Wählt vier “Zebras” ins All-Star-Team!

Wählt vier "Zebras" ins All-Star-Team!

Der Einzug ins Halbfinale der "VELUX EHF Champions League"ist geschafft, und in Kiel gibt es noch mehr Grund zum Feiern: Gleich vier "Zebras" wurden für die Wahl des diesjährigen "All Star"-Teams der Königsklasse nominiert. Jetzt brauchen die vier THW-Asse die Stimmen der THW-Fans!

Landin und Duvnjak

Der Däne Niklas Landin glänzte nicht zuletzt gegen den FC Barcelona mit spektakulären Paraden und steht neben Thierry Omeyer (Paris Saint-Germain/FRA), Arpad Sterbik (HC Vardar/MKD), Mattias Andersson (SG Flensburg-Handewitt) und Rodrigo Corrales (Orlen Wisla Plock/POL) zur Wahl für den besten Torhüter des laufenden Wettbewerbs. Kiels immer auf Hochtouren laufender kroatischer Motor Domagoj Duvnjak bekommt es mit Rasmus Lauge (Flensburg), Dean Bombac (MOL-Pick Szeged/HUN), Andy Schmid (Rhein-Neckar Löwen) und Nikola Karabatic (Paris) als Konkurrenten um den Platz des besten Mittelmannes zu tun.

Vujin und Mamelund

Auch im rechten Rückraum steht ein Kieler zur Wahl: Der serbische Rückraumshooter Marko Vujin ist gemeinsam mit Kiril Lazarov (FC Barcelona/ESP), Laszlo Nagy (MVM Veszprem/HUN), Alex Dujshebaev (Vardar) sowie Jure Dolenec (Montpellier HB/ FRA) auf dem Stimmzettel gelistet. Und auch bei den besten Abwehrspielern hat es ein Schwarz-Weißer auf jeden Fall schon einmal unter die Top fünf geschafft: Erlend Mamelund. Der Norweger bekommt es bei den Abwehrspezialisten mit Luka Karabatic (Paris), Timuzsin Schuch (Veszprem), Viran Morros (Barcelona) und Tobias Karlsson (Flensburg) zu tun.

Jetzt abstimmen!

Noch bis zum 24. Mai haben alle Fans die Möglichkeit, im Internet unter www.ehfcl.com ihre Wunschmannschaft zusammenzustellen. Hier gibt es auch eine Übersicht über alle Kandidaten. Helfen Sie den vier "Zebras" mit Ihrer Stimme und wählen Sie Niklas Landin, Domagoj Duvnjak, Marko Vujin und Erlend Mamelund ins "All Star"-Team der "VELUX EHF Champions League"! Hier geht es direkt zur Abstimmung!