20. 20. 20! Champions-Card ab 4. Juli im Verkauf

Champions League

20. 20. 20! Champions-Card ab 4. Juli im Verkauf

20 Meisterschaften. 20 Tage Dankeschön. Rund 20 Prozent Rabatt bis zum 24. Juli: Das sind die Eckdaten für den Verkauf der neuen Champions-Card für die Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League". Am 4. Juli öffnet sich der Vorhang für die neue Champions-Card: Die Karte für alle Gruppenphasen-Heimspiele wird erstmals mit einem Stammblatt ausgegeben und 20 Tage lang mit einer deutlichen Rekordmeister-Ermäßigung von rund 20 Prozent verkauft.

Freitag Auslosung der Gruppenphase

Aus der "VELUX EHF Champions League" wird im kommenden Jahr in der Gruppenphase die "Liga der Champions" mit 14 Spieltagen, noch mehr hochklassigen Spielen und namhaften Gegnern. Am Freitag (20 Uhr, live auf Sky Sport News HD) werden die Kontrahenten der "Zebras" ausgelost. Künftig gibt es nur noch zwei Vorrunden-Gruppen, die jeweils mit acht der stärksten Mannschaften Europas besetzt sein werden. Wenn man es so will: Die Vorrunde wird zum Achtelfinale im Gruppenformat - ein Teilnehmerfeld, das es in dieser frühen Phase des Wettbewerbs so noch nie gegeben hat. Zudem wird der Gruppensieg noch attraktiver für die Teams, denn nur der Erstplatzierte nach 14 Vorrunden-Spielen darf sich direkt über den Viertelfinal-Einzug freuen. Alle anderen Mannschaften, die die Gruppenphase überstehen, haben wie bisher noch ein Achtelfinale im K.o.-Modus zu absolvieren.

Rund 20 Prozent Ermäßigung für 20 Tage

Mit der Neugestaltung der "VELUX EHF Champions League" sind auch das Kombi-Ticket und das Abo für THW-Fans Geschichte: Ab dem 4. Juli feiert die neue Champions-Card für alle sieben Heimspiele der "Zebras" in der Gruppenphase ihre Premiere. 20 Tage lang - bis zum 24. Juli -  läuft die Vorverkaufsphase mit exklusiver Rekordmeister-Ermäßigung von rund 20 Prozent. Natürlich wird Champions-Card-Inhabern auch ein Vorkaufsrecht für die jeweils nächste Runde eingeräumt, wenn der THW Kiel diese erreicht.

Erstmals ein Stammblatt für die Königsklasse

Erstmals können sich THW-Fans auch in der Königsklasse ihren Lieblingsplatz dauerhaft sichern. Denn die Champions-Card wird mit einem kostenlosen Stammblatt für die THW-Heimspiele in der "VELUX EHF Champions League"-Gruppenphase der folgenden Saison ausgegeben. Um dieses Stammblatt zu nutzen, genügt es, die Champions-Card für die neue Saison im dann vorgegebenen Zeitraum zu kaufen.

Vorverkauf startet am 4. Juli

Angeboten wird die Champions-Card für alle sieben THW-Heimspiele in der Königsklasse inklusive Stammblatt ab Sonnabend, 4. Juli (8 Uhr), im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, an der THW-Ticket-Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig) und im Online-Ticketshop des THW Kiel.
Vorzugspreis der Champions-Card (Verkauf 4.-24. Juli 2015)
Kategorie / Rang Vorzugspreis regulärer Preis (ab 25. Juli)
I / 1. und 2. Rang, Gerade 275 Euro 343 Euro
II / 3. Rang, Gerade 240 Euro 297 Euro