Champions League: Tickets für die Heimspiele

Champions League: Tickets für die Heimspiele

Der freie Einzelticket-Verkauf für alle THW-Heimspiele in der Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League" läuft. Karten gibt es ab 13 Euro im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-PARK, in den famila-Märkten sowie online im THW-Ticket-Shop unter www.thw-handball.de/tickets. Telefonisch kann man sich Einzelkarten für die Königsklassen-Heimspiele über die neue THW-Ticket-Hotline 01806 / 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sichern.

Attraktive Gruppe

Mit dem französischen Weltklasse-Team Paris St. Germain, dem kroatischen Königsklassen-Dauerbrenner RK Zagreb, dem letztjährigen Viertelfinal-Gegner Metalurg Skopje und dem spanischen Vizemeister Naturhouse La Rioja hat der THW Kiel in der "VELUX EHF Champions League" eine schwere und gleichzeitig attraktive Vorrunden-Gruppe zugelost bekommen, die der sechsfache weißrussische Meister HC Meshkov Brest komplettiert. Die Kieler starten zunächst auswärts bei RK Zagreb in den Wettbewerb, bevor Naturhouse La Rioja am Donnerstag, dem 2. Oktober (19.30 Uhr) zum ersten Königsklassen-Heimspiel der neuen Saison in Kiel erwartet wird.