VELUX EHF Final4: Karten-Losverfahren abgeschlossen

VELUX EHF Final4: Karten-Losverfahren abgeschlossen

Der THW Kiel hat am Mittwochmorgen unter notarieller Begleitung durch den Kieler Rechtsanwalt und Notar Reinhard Ziegenbein, Mitglied des Aufsichtsrats des THW Kiel, die Resttickets für das "VELUX EHF Final4" am 31. Mai und 1. Juni in Köln verlost. Die glücklichen THW-Fans, die nun die Möglichkeit haben, sich die Tickets zu sichern, wurden am Vormittag per E-Mail informiert. Sollten einige Fans das Angebot zum Kartenkauf nicht in Anspruch nehmen, wird ab Mittwoch, dem 21. Mai, die Warteliste, die ebenfalls bereits ausgelost wurde, bedient.

"Das Interesse an den Karten aus dem THW-Kontingent war erneut riesig", sagt THW-Pressesprecher Christian Robohm. "Im Registrierungszeitraum sind mehr als 1200 Kartenanfragen eingegangen. Beworben haben sich THW-Fans aus ganz Deutschland." Dem THW Kiel waren - wie allen anderen Halbfinalteilnehmern auch - nur rund 500 Tickets für die eigenen Fans zur Verfügung gestellt worden. Ein Großteil des Kieler Kontingentes wurde an die beiden THW-Fanclubs "Schwarz-Weiß" und "Zebrasprotten" weiter gegeben. Darüber hinaus waren kleinere Kartenkontingente für den "THW Freunde"-Club, die Familienangehörigen der Spieler, die Sponsoren und Partner und die Mitarbeiter reserviert worden. "Die Nachfrage hat wie schon in den Vorjahren das Angebot bei weitem übertroffen. Deshalb haben wir erneut gelost, um allen interessierten THW-Fans die gleiche, faire Chance auf das Liveerlebnis in der Lanxess-Arena einzuräumen", so Robohm.