Kiel zeigt Zebra: Das neue Bundesliga-Trikot des THW Kiel ist da!

Kiel zeigt Zebra: Das neue Bundesliga-Trikot des THW Kiel ist da!

Sehnsüchtig wurde dieser Moment erwartet, jetzt endlich hat sich der Vorhang gelüftet: Das neue PUMA-Trikot des THW Kiel für die Spiele in der DAIKIN Handball-Bundesliga ist da! Mit den Jerseys in klassischem Schwarz oder Weiß zeigt Kiel Zebra: Spieler und Fans vereint hinter dem Logo des Rekordmeisters!

Zeig' das Zebra in Dir!

Auf den ersten, flüchtigen Blick formen sich die kleinen, gekippten Rauten in Schwarz, Weiß und Electric Peppermint auf dem neuen PUMA-Jersey zu zarten, angedeuteten Streifen in der Tradition des Rekordmeisters. Beim genaueren Hinsehen wird das neue Bundesliga-Trikot des Rekordmeisters aber zu einem frechen, klaren Statement: Dann zeichnet sich der klassische Zebrakopf aus dem Logo des THW Kiel immer deutlicher auf der Vorderseite des Trikots ab, dann wird deutlich: Kiel zeigt Zebra!
Zu Hause gehen die Zebras im klassischen Weiß auf Torejagd, auswärts kommt auch das schwarze Jersey zum Einsatz. Zeig‘ das Zebra in Dir! In beiden Varianten spielt der Zebrakopf eine filigrane, aber gleichzeitig zentrale Rolle auf dem eigens von PUMA für den THW Kiel designten Trikots. Ein Unikat mit klarer Sprache, bei dem Kragen und Ärmelbündchen sowie der "Rekordmeister"-Schriftzug im Nacken entweder in Schwarz (Home) oder Electric Peppermint (Away) abgesetzt sind. Auch auf der Rückseite des Trikots findet sich das THW- und das PUMA-Logo wieder.

Trikots ab sofort erhältlich

Das neue PUMA Bundesliga-Trikot des THW Kiel, hergestellt übrigens aus mindestens 95 Prozent recyceltem Material, ist ab sofort in der THW-FANWELT (Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch und Freitag 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr) sowie im Onlineshop des Rekordmeisters unter www.thw-fanshop.de erhältlich. Angeboten wird das Trikot für 69,95 Euro in den Größen S bis 3XL und für 54,95 Euro in den Kindergrößen 116 bis 176. Die Beflockung mit Spielername und -nummer kostet 12 Euro extra, der individuelle Flock 17 Euro. Auf geht's, Kiel: Zeig' Zebra!

Das neue Trikot im Video