"Tag der Vereine" am 26. November: Gemeinsam mit dem eigenen Club Top-Handball erleben!

European League

Nach dem Riesen-Erfolg in der vergangenen Saison freut sich der THW Kiel mit vielen Clubs im Land auf den neuen "Tag der Vereine" in der Wunderino Arena: Beim EHF European League-Heimspiel am Dienstag, 26. November, gegen den serbischen Meister HC Vojvodina kann man gemeinsam mit den Mitspielern europäischen Spitzenhandball erleben, mit den Kinder- und Jugendmannschaften des eigenen Vereins etwas Besonderes unternehmen, in der fantastischen Atmosphäre der Handball-Kathedrale einfach etwas für das Vereins-Zusammenleben tun oder sich zum Teambuilding treffen. Und damit der Kassenwart keine hektische Flecken im Gesicht bekommt, gibt's für Vereine und Teams einen satten Rabatt beim Ticketkauf! Obendrein bietet sich auch noch die Möglichkeit, den "Tag der Vereine" mit einer Weihnachtsfeier in der Arena zu kombinieren.

Vereins-Rabatt von 50 Prozent

Vereine sind das Rückgrat des Sports - nicht nur in Kiel und Schleswig-Holstein, sondern überall in Deutschland. Mit dem "Tag der Vereine" möchte sich der THW Kiel bei den vielen ehrenamtlich tägigen Vereinsvertretern und den sportbegeisterten Menschen in den Clubs für ihre Unterstützung und ihren unermüdliche Einsatz für den Sport bedanken. Beim "Tag der Vereine" anlässlich des THW-Heimspiels gegen den serbischen Spitzenclub HC Vojvodina können Mannschaften und Clubs von einem besonderen Angebot profitieren und durch ein spannendes, gemeinsames Erlebnis noch enger zusammenrücken. Das Spiel beginnt um 18;45 Uhr, und ab einer Bestellung von mindestens zehn Tickets für die vorgesehenen Kategorien können Vereine und Mannschaften vom "Tag der Vereine"-Rabatt in Höhe von 50 Prozent profitieren.

Jetzt bestellen oder mit Weihnachtsfeier kombinieren!

Tickets in der Preiskategorie 2, hier sitzt man im Kurvenbereich des 1. oder 2. Rangs, kosten dann nur noch 17,50 Euro. Für 15 Euro in der Preiskategorie 3 feiert man gemeinsam im 3. Rang Kurve, und den Stehplatz gibt’s für nur noch 7,50 Euro. Verbindliche Buchungen können ganz einfach im Bestellformular hier auf der THW-Homepage getätigt werden. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Neu in diesem Jahr: Den Heimspiel-Besuch beim "Tag der Vereine" können Vereine und Teams sogar mit einer Weihnachtsfeier kombinieren. Hierfür bietet der THW Kiel ein besonderes Weihnachts-VIP-Paket an, alle Infos und Buchungsmöglichkeiten hierzu gibt’s ebenfalls hier auf der Homepage. Wir sehen uns beim "Tag der Vereine" am 26. November in der Wunderino Arena!