Willkommen an Bord der AIDA meets Kreuzfahrt Lounge!
Ab sofort gehen die VIP-Gäste des Deutschen Meisters, die in der Business Lounge der Wunderino Arena einen Ort zum Netzwerken und Handball-Fachsimpeln in entspannter und gleichzeitig hochwertiger Atmosphäre vorfinden, an Bord der "AIDA meets Kreuzfahrt Lounge".
Kiel ist Handball und Kreuzfahrt-Destination
Für die Kieler gehören Kreuzfahrtschiffe im Hafen fast schon zum Stadtbild wie der Rathausturm. Die vielen tausend Gäste, die jedes Jahr in Kiel ihre Kreuzfahrt beginnen oder an der schönen Förde ausklingen lassen, bringen viel internationales Flair in die Stadt. Gleiches gilt natürlich auch für die Tagesbesucher, die auf ihrer Kreuzfahrtreise in Kiel anlanden und sich der Stadt und der Umgebung begeistern lassen.
Pascal Wepner: "Spannendes und erfolgreiches erstes Jahr mit dem THW Kiel"
Seit dem vergangenen Jahr ist die Kreuzfahrtlounge bereits Partner des Handball-Rekordmeisters. Die Experten für Kreuzfahrt-Reisen haben sich jetzt mit der Rostocker Kussmund-Reederei zusammengetan, um gemeinsam für frischen Wind beim THW Kiel zu sorgen. Hauptbestandteil des Kooperationsvertrages ist das Namensrecht für die ehemalige THW-Business-Lounge bei allen Heimspielen des THW Kiel in nationalen und internationalen Wettbewerben. Künftig heißt der THW Kiel seine VIP-Gäste in der "AIDA meets Kreuzfahrt Lounge" willkommen. "Für uns war es ein spannendes und sehr erfolgreiches erstes Jahr mit dem THW Kiel. Daher haben wir uns entschieden, unser Engagement beim THW zusammen mit unserem Partner AIDA weiter auszubauen. Da für AIDA sowohl wir als Kreuzfahrtlounge als auch Kiel als Hafen ganz wichtige Partner sind, gehen sie den gemeinsamen Weg mit dem THW sehr gerne mit", freut sich Pascal Wepner, Inhaber der "Kreuzfahrtlounge".
Viktor Szilagyi: "Die Kombination wird erfolgreich ein"
"Wir freuen uns, neben dem schon bekannten Engagement der Kreuzfahrtlounge mit AIDA einen neuen Partner an unserer Seite begrüßen zu können. Kiel ist nicht nur durch den THW Kiel, sondern auch als Destination für Kreuzfahrtschiffe international anerkannt. Die Kombination dieser beiden Kieler Aushängeschilder wird eine erfolgreiche sein. Willkommen an Bord!", sagt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi.