Saisonabschluss-Feier am 20. Juni: THW Kiel und RADIO BOB! rocken die Kieler Woche

Die Saison 2021/2022 neigt sich dem Ende entgegen. Nach zwei schweren Jahren mit großem Abstand ist endlich wieder Zeit, eine erneut erfolgreiche Saison mit den Fans des THW Kiel zu feiern - und das in einem ganz besonderen Umfeld: Gemeinsam mit Medienpartner RADIO BOB! rocken die Zebras am Montag, 20. Juni, erstmals in ihrer langen Geschichte die Kieler Woche!

Szilagyi: "Endlich wieder richtig mit den Fans feiern!"

Mitten im Trubel der Kieler Woche wollen die Spieler des THW Kiel ab 17 Uhr mit ihren Fans feiern: Ort ist das RADIO BOB! Rockcamp auf der Reventlouwiese im Herzen der Kiellinie. BOB-Moderatorin und THW-Reporterin Laura Schallenberg wird gemeinsam mit THW-Hallenmoderator "Maschine" und den Ballroom DJs für Stimmung sorgen, und natürlich werden RADIO BOB! und die Zebras auch die ein oder andere Überraschung im Gepäck haben. "Wir freuen uns riesig darauf, nach der letzten großen Titelfeier 2019 und der Spontan-Party mit dem RADIO BOB! Meisterdampfer im vergangenen Jahr endlich wieder richtig mit unseren Fans feiern zu können", sagt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. "RADIO BOB! und der THW Kiel sind in den vergangenen beiden Jahren eng zusammengewachsen, und mit Kreativität und viel Einsatz aller Beteiligten ist es gelungen, die Partnerschaft trotz der schwierigen Umstände mit Leben zu füllen. Jetzt die Saisonabschluss-Feier auf der Kieler Woche gemeinsam mit RADIO BOB! an den Start zu bringen, fühlt sich deshalb richtig gut an!"

RADIO BOB! rockt den Handball

Auch bei RADIO BOB!-Geschäftsführer Martin Hülsmann ist die Vorfreude auf den "Kieler Abend" während der Kieler Woche groß: "RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein, und gemeinsam mit dem THW Kiel rocken wir den Handball!" Die Saisonabschluss-Feier im RADIO BOB! Rockcamp sei nicht nur für den Sender ein Höhepunkt einer erfolgreichen Saison und der bisherigen Partnerschaft mit dem Handball-Rekordmeister: "Mit dem Heimspiel-Livestream während der Geisterspiel-Zeit und dem innerhalb kürzester Zeit extrem beliebten Podcast 'Auf der Platte' hat RADIO BOB! die Fans des THW Kiel trotz des Abstands immer nah am schwarz-weißen Geschehen gehalten. Umso schöner ist es, dass die Fans jetzt mit RADIO BOB! endlich wieder gemeinsam mit ihrer Mannschaft Titel und eine tolle Saison feiern können."

Erfolgreiche Zebra-Saison

In der aktuellen Spielzeit hat der THW Kiel mit dem Super Cup und dem DHB-Pokal bereits zwei Titel geholt. In der Handball-Bundesliga haben die Kieler ihr Ziel, die Qualifikation für die nächste Saison in der EHF Champions League, ebenfalls erreicht. Die Saison endet am 18. und 19. Juni mit einem weiteren Höhepunkt: In Köln vertritt der viermalige Champions-League-Sieger zum zweiten Mal innerhalb von drei Spielzeiten den deutschen Handball beim größten Event des Vereinshandballs, dem EHF Final4. Im Champions-League-Halbfinale treffen sie dabei auf den Rekordsieger FC Barcelona.

Mehr Informationen zum Kieler-Woche-Programm im RADIO BOB! Rockcamp: www.radiobob.de/kieler-woche-rockcamp-2022