
wellyou und der THW Kiel intensivieren ihre Partnerschaft
Die größte Fitnesskette in Norddeutschland hat seine Zusammenarbeit mit dem THW Kiel intensiviert: Das in Kiel gegründete Unternehmen wellyou, seit 2023 Partner der „Zebras“, verlängerte jetzt frühzeitig den Sponsoring-Vertrag bis 2028 und weitet damit das Engagement beim Handball-Rekordmeister deutlich aus.
Ausweitug des Engagements
Christian Rapior, einer der beiden Geschäftsführer der wellyou-Gruppe, freut sich „auf eine großartige Partnerschaft und eine weiterhin erfolgreiche gemeinsame Zeit. Die Ausweitung unseres Engagements beim THW Kiel ist für uns ein großer Gewinn. Handball ist ein intensiver und physischer Sport. Das passt perfekt zu uns!“
wellyou mit Kieler Wurzeln
THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi erklärt: „Auch wenn die Partnerschaft mit wellyou noch jung ist, hat sich in der Kürze der Zeit herauskristallisiert, dass wir sehr gut zusammenpassen. Wir freuen uns, ein starkes Unternehmen mit Kieler Wurzeln an unserer Seite zu wissen und sind überzeugt davon, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten erfolgreich sein wird.“
Felix Büttner, Vertriebsleiter bei wellyou, unterstreicht: „Die Partnerschaft mit dem THW ist für uns ein absolutes Highlight, auf das wir uns freuen. Die vielen Schnittmengen in der Trainingsgestaltung zwischen dem Profisport und dem klassischen Fitnesstraining in unseren Studios unterstreichen die enge Verbindung dieser Partnerschaft.“
Über wellyou
Fast 50 Fitnessanlagen betreibt wellyou mittlerweile – und längst nicht mehr ausschließlich im Norden der Republik. Die Fitnesskette mit Wurzeln in Kiel konnte unter der Führung von Christian Rapior und Markus Sigl besonders in den letzten vier Jahren enorm expandieren und setzt mit dem Slogan 'nordisch by nature' ihr Wachstum weiter fort. Mit mittlerweile 175.000 Mitgliedern zählt wellyou zu den 5 größten Fitnessstudio-Anbietern Deutschlands. Zum Angebot zählen Live-Kurse, Körperanalysen, Gerätetraining, Plate Loaded Parks von Hammer Strength, Solarien, HYROX und vieles mehr. Um den Breitensport auch in Firmen zu integrieren und somit Krankheitstage zu senken, bietet wellyou mittlerweile ein eigenes Firmenfitness-Konzept an – wellyou works - , welches Arbeitgebern ermöglicht, lohnnebenkostenbefreit Training anzubieten – auch von zu Hause.












