Für die Jung-Zebras: Team 18/13-Trikots mit Autogramm werden versteigert

Für die Jung-Zebras: Team 18/13-Trikots mit Autogramm werden versteigert

Das große Abschieds-Event für Niclas Ekberg und Steffen Weinhold war nicht nur ein emotionaler Höhepunkt, sondern auch für Handball-Fans ein noch nie dagewesenes Wiedersehen mit zahlreichen Stars der vergangenen Jahrzehnte. Jetzt können sich Fans von ihrer Lieblings-Legende ein Trikot ersteigern – mit Original-Autogramm des jeweiligen Stars. Die Trikots des Teams 18/13 aus dem Abschiedsspiel werden zugunsten der Nachwuchsarbeit beim THW Kiel versteigert. Mitmachen kann man ganz einfach hier auf der THW-Homepage!

Trikots von Wislander, Ahlm, Klein oder Gensheimer

Welt-Jahrhunderthandballer Max Wislander, Kreisläufer-Legende Marcus Ahlm, der Kieler Publikumsliebling Dominik Klein, Olympiasieger Niklas Landin - sie und viele weitere Handball-Stars wie die Nordhorn/Flensburg-Connection aus Ljubomir Vranjes, Holger Glandorf, Lasse Svan und Anders Eggert oder die Nationalspieler Uwe Gensheimer und Martin Strobel waren am Freitagabend live dabei, als Kiel sich von Rekordtorschütze Niclas Ekberg und seinem Rückraum-Star Steffen Weinhold verabschiedete. Jetzt können sich Fans ein einzigartiges Erinnerungsstück an ihren Star sichern: Der THW Kiel versteigert von jedem Spieler des "Team 18/13" ein Trikot mit Original-Unterschrift des jeweiligen Stars - und das für einen guten Zweck.

Erlös geht an den Zebra-Nachwuchs

Der Erlös der Versteigerung geht an die Talente der Jung-Zebras, die sich im Leistungszentrum des Rekordmeisters weiter entwickeln und irgendwann vielleicht auch einmal in den großen Hallen Deutschlands spielen werden. Die Versteigerung ist bereits gestartet und endet am Freitag, 23. August, um 22 Uhr. Das Mindestgebot beträgt 100 Euro. Alle Trikots werden an den Meistbietenden versteigert. Mitbieten kann man direkt über dieses Online-Formular. Auf geht's, Kiel!