Neue Adventsaktion im THW-Fanshop!

Neue Adventsaktion im THW-Fanshop!

Die THW-FANWELT und der Online-Fanshop bieten den Fans des THW Kiel in der Adventszeit nicht nur tolle Geschenkideen in Schwarz-Weiß, sondern laden mit den wöchentlichen Aktionen auch zum Sparen ein.

Tolle Geschenkideen und Aktionswoche

Schals, Mützen, Trainings-Kleidung wie bei den Profis: Neben tollen Weihnachtsartikeln der "Zebras" bieten die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 und der Online-Fanshop des THW Kiel den Fans des Rekordmeisters jede Menge Geschenkideen für das Fest der Feste. In der Adventszeit können THW-Fans dank der besonderen Aktionswochen sogar noch sparen: Bis zum 16. Dezember gibt es in der THW-FANWELT und im Online-Fanshop für jeden Einkauf oder jede Bestellung ab 100 Euro einen Ticketgutschein in Höhe von zehn Euro gratis dazu. Das Angebot gilt im Aktionszeitraum und solange der Vorrat reicht, die Adventsaktion ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Bis zum 18.12. bestellen, Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum

Für Bestellungen im Online-Fanshop des THW Kiel unter www.thw-fanshop.de sollte man sich allerdings ein wenig beeilen: Wer die schwarz-weißen Präsente für die Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte seine Bestellung spätestens am 18. Dezember abgeschlossen haben. Wichtig: Sollte in der Bestellung ein Champions-League-Trikot enthalten sein, gilt der 14. Dezember als letztmöglicher Termin, um eine rechtzeitige Lieferung noch vor dem Fest zu ermöglichen. Bei Bundesliga-Trikots wäre dafür eine Order bis spätestens zum 17. Dezember nötig.

Öffnungszeiten der THW-FANWELT

Die THW-FANWELT ist der größte stationäre Fanshop des THW Kiel. Direkt neben der Wunderino Arena gelegen, gibt es dort alles, was das schwarz-weiße Fan-Herz begehrt: Vom Schlüsselanhänger über die neuen Puma-Trikots und THW-Trainingskleidung bis hin zur stylischen Feuertonne für den Garten oder das THW-Kiel-Sup-Board kann man in der THW-FANWELT einiges entdecken. Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Heimspieltagen kann man durchgehend bis zum Anpfiff der jeweiligen Partie shoppen und Tickets kaufen, an Heimspiel-Sonntagen öffnet die THW-FANWELT mit der Ticket-Tageskasse drei Stunden vor Anpfiff. "Zwischen den Jahren" hat die THW-FANWELT vom 27. bis 30. Dezember regulär geöffnet. Vom 1. bis 14. Januar bleibt die THW-FANWELT wegen Inventur und Betriebsferien geschlossen. Eine Ausnahme gibt es am Samstag, 6. Januar: Rund um das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Portugal wird es die Möglichkeit geben, in der THW-FANWELT Schwarz-Weißes zu shoppen.