In der 38. Podcast-Folge von “Auf der Platte” kommt bei RADIO BOB! Weihnachtsstimmung auf!

Weihnachtsstimmung im RADIO BOB!-Podcast "Auf der Platte": THW-Rückraumspieler Steffen Weinhold erzählt in der 38. Folge des erfolgreichen Podcasts für THW-Fans,  wie Weihnachten im Hause Weinhold gefeiert wird. Gemeinsam mit BOB!-THW-Reporterin Laura Schallenberg wird auf ein Jahr voller schöner, aber auch schwieriger Momente beim Rekordmeister THW Kiel zurückgeblickt. Und natürlich erzählt Steffen von seinem persönlichen Highlight des Jahres 2022: Ohne zu überlegen - die Geburt seiner Tochter im November!

Ein Jahr voller Highlights

Ein richtiges sportliches Highlight in diesem Kalenderjahr war natürlich der Pokal, den die Zebras in Hamburg gewonnen haben. Aber auch der Triumph im Supercup oder die Spiele in Magdeburg und natürlich das EHF Champions League Final4-Wochenende in Köln sind nicht nur dem Kieler Linkshänder in Erinnerung geblieben. Für das Jahr 2023 hat Steffen keine wirklichen Vorsätze - aber bis zum Rückrundenstart will er unbedingt wieder auf der Platte stehen!

Jetzt den Podcast hören!

Das "Auf der Platte" Team verabschiedet sich mit dieser Folge in die Winterpause - und ist zum Start der Bundesliga im Februar wieder jeden zweiten Freitag mit einer neuen Folge für euch am Start!
Hört jetzt rein in "Auf der Platte - der THW Kiel-Podcast" bei RADIO BOB! auf der RADIO BOB!-Homepage, in der myBOB-App, bei Spotify und iTunes. Abrufbar sind auch alle weiteren spannenden Episoden. Alles zum RADIO BOB!-THW-Podcast findet man unter https://www.radiobob.de/auf-der-platte-der-thw-kiel-podcast-bei-radio-bob!