THW-FANWELT ab sofort wieder täglich geöffnet

THW-FANWELT ab sofort wieder täglich geöffnet

Nach der EM ist vor dem DHB-Pokal, der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und der EHF Champions League! Während sich die Mannschaft des Rekordmeisters nach und nach wieder komplettiert und auf den Neustart nach der Europameisterschaft vorbereitet, gibt es gute Nachrichten für alle Fans des THW Kiel: Die THW-FANWELT hat ab sofort wieder täglich (außer sonntags) geöffnet!

Öffnungszeiten stark ausgeweitet

Künftig können THW-Fans wieder zu Zeiten wie vor der Corona-Krise in der THW-FANWELT nach Herzenslust Fanartikel shoppen, die exklusive THW-Bekleidung anprobieren und sich über den Rekordmeister informieren. Natürlich gibt es auch weiterhin die Trophäen des Rekordmeisters und viermaligen Champions-League-Siegers zu bestaunen. Die THW-FANWELT hat ab dem 1. Februar montags bis mittwochs und Freitag von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Spieltagen mit Zuschauer-Zulassung öffnet die THW-FANWELT bis zum Anpfiff der Partie, vor Heimspielen am Wochenende kann der Anlaufpunkt für jeden THW-Fan ab drei Stunden vor Anpfiff besucht werden. Wie im schleswig-holsteinischen Einzelhandel allgemein üblich, gilt für den Zutritt zur THW-FANWELT die 2G-Regelung und eine Maskenpflicht.

Viel Neues zu entdecken

Beim Besuch der THW-FANWELT können THW-Fans nicht nur nach Herzenslust im schwarz-weißen Sortiment stöbern, sondern auch viel Neues entdecken: So ist die gestreifte THW-Bettwäsche aus reiner Baumwolle mit Vier-Sterne-Logo und „Wir sind Kiel“-Schriftzug ebenso dort zu finden wie das graue Saunatuch mit eingeprägtem Logo oder die neue Hein-Daddel-Baby-Kollektion mit Strampler, Shirt, Mützchen und Schnullerkette. Den kalten Wintertagen kann man mit der wärmenden THW Kiel Beanie begegnen – diese gibt es mit gestricktem oder gesticktem Logo. Auf geht’s in die THW-FANWELT, Kiel!