fbpx

Weihnachtszeit in der THW-FANWELT: Ausgeweitete Öffnungszeiten

Seit Sonntag brennt auf den Adventskränzen in Kiel und aller Welt die erste Kerze – ein untrügliches Zeichen, dass die Vorweihnachtszeit begonnen hat! Die THW-FANWELT im Ziegelteich liefert zahlreiche Geschenkideen für THW-Fans und freut sich zu ausgedehnten Öffnungszeiten an einzelnen Wochentagen über den Besuch!

SEIT FAST ZEHN JAHREN DABEI

Weihnachtliches "Wir sind Kiel"

Der schicke Weihnachts-Pulli, Christbaumkugeln, die neue Schmuckkollektion, Schals, das Legende-Puzzle, Trikots, Aufwärmkleidung, der leckere THW-Rotwein mit den dazu passenden Rotweingläsern und viele schöne weitere Accessoires für den Zebra-Fan: In der THW-FANWELT gibt es alles, was das schwarz-weiße Herz begehrt! Zahlreiche kleine und große Geschenkideen für den privaten Adventskalender oder die schöne Überraschung unter dem Weihnachtsbaum warten dort darauf, von den THW-Fans entdeckt zu werden.

ERWEITERTE ÖFFNUNGSZEITEN IM DEZEMBER

Um das Zebra-Einkaufserlebnis im manchmal doch stressigen Dezember für alle noch entspannter gestalten zu können, hat sich der THW Kiel für die Ausweitung der Öffnungszeiten an einzelnen Wochentagen entschieden. Ab dem 1. Dezember ist die THW-FANWELT montags und dienstags geschlossen, bietet das komplette Fanartikel- und Ticketsortiment dafür aber mittwochs, donnerstags und freitags von 11 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr an. An Spieltagen hat die THW-FANWELT durchgehend bis zum Anpfiff der jeweiligen Partie geöffnet. 

Leave Comment