Kurze Pause: THW-FANWELT Anfang November geschlossen

Kurze Pause: THW-FANWELT Anfang November geschlossen

Nach 17 Spielen seit Saisonbeginn legt der THW Kiel in der kommenden Woche eine kurze Pause ein: Die Nationalmannschaften rufen viele Kieler Spieler zu ihren Lehrgängen. Für alle anderen ist Zeit, auch einmal kurz duchzuschnaufen. Das gilt auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der THW-FANWELT: Diese hat deshalb von Montag, 1. November, bis einschließlich Samstag, 6. November, geschlossen.

Online-Verkauf geht natürlich weiter

Ab Montag, 8. November, ist die Anlaufstelle für alle THW-Fans wieder montags bis mittwochs und freitags von 10-15 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Viele tolle Neuigkeiten rund um die Zebras warten dann darauf, entdeckt zu werden. Schwarz-Weiße Fanartikel gibt es aber natürlich auch während der THW-FANWELT-Pause rund um die Uhr im Online-Fanshop des THW Kiel unter www.thw-fanshop.de. Tickets für die Heimspiele der Zebras sind ebenfalls online unter www.thw-tickets.de erhältlich.