So kommt auch Dein Bild in die Arena!

So kommt auch Dein Bild in die Arena!

"Die Fan-Fotos sind eine klasse Idee", sagt THW-Kapitän Domagoj Duvnjak. "Damit unterstützt man nicht nur den THW Kiel in einer schwierigen Zeit. Vielmehr pusht es uns Spieler, wenn wir in viele Fan-Gesichter statt auf leere Stühle blicken!"

Papp-Fan-Foto: Bestellung per Mail oder direkt in der THW-FANWELT

Die Fan-Fotos sorgen auf den gesperrten Plätzen in der Arena für ein stimmungsvolles Bild

Die Mannschaft wünscht sich, dass sich die Fans möglichst in Weiß fotografieren - um ein tolles #weisseWand-Bild zu erzeugen. Um dabei zu sein, schickt man einfach sein möglichst hochauflösendes (es reicht bei modernen Handys die beste Auflösung) Hochkant-Foto per Mail an fanwelt@thw-handball.de. In der Mail muss neben dem vollständigen Namen auch eine Rechnungsadresse angegeben sein. Auch mehrere Fotos in einer Mail sind natürlich möglich. Variante zwei: Unsere Mitarbeiter in der THW-FANWELT können zu den Öffnungszeiten (Montag bis Mittwoch und Freitag 10-15 Uhr, Donnerstag 13-18 Uhr und an Spieltagen bis zum Anpfiff) vor Ort ein Foto machen, die Fan-Pappe kann dann dort direkt bestellt und auch bezahlt werden. Ein Papp-Fan-Foto in der Arena kostet einmalig 39,90 Euro.

Foto für zu Hause

Das Bild wird auf einem stabilen Karton gedruckt und auf einem der freien Plätze in der Wunderino Arena platziert - nicht nur bei einem Spiel, sondern solange bis alle Plätze in der Arena wieder besetzt werden können! Nach Abschluss der Aktion kann sich jeder Fan sein Bild – sofern unbeschädigt - in der THW-FANWELT abholen. Das Datum und die Modalitäten der Abholung werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.