Last-Minute-Shopping in der THW-FANWELT

Last-Minute-Shopping in der THW-FANWELT

Die Adventszeit ist auf der Zielgeraden - Endspurt in Richtung Heiligabend: Noch drei Mal schlafen, dann ist die Zeit der Besinnung und der Bescherung gekommen! Wer jetzt noch auf der Suche nach tollen schwarz-weißen Geschenken für seine Liebsten, Freunde oder Bekannte ist, der wird in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 und auch im Online-Ticketshop fündig!

Viele neue Artikel

Trophäen & Trikots: die THW-FANWELT im Ziegelteich 30

Eine Kleinigkeit für den Neffen oder die Nichte, eine hummel-THW-Jacke für den Ehemann, ein Trikot für die Gattin, ein Mitbringsel für die Freunde oder die Eltern, bei denen man an den Festtagen weilt: In der THW-FANWELT gibt es für alle, die ein schwarz-weißes Herz haben und für die Zebras die Daumen drücken, das passende Geschenk zu Weihnachten! Zahlreiche neue Artikel - wie das das Silkon-ID-Band, die THW-Federtaschen oder das schicke Multifunktionstuch, und wieder eingetroffene Dauerbrenner wie Schlüsselanhänger, Trikots (jetzt auch wieder in großen Größen), Torwart-Jerseys, Kennzeichenverstärker, Gymbags, Wintermützen und Kaffeetassen, Polos und Shirts aus der neuen THW-Textil-Linie von hummel, Trikots, Rucksäcke, Taschen und die stylischen wie praktischen I-CLIP mit THW-Logo: In der THW-FANWELT ist Geschenke-Endspurt!

Öffnungszeiten der THW-FANWELT bis zum Jahresende

Am Samstag hat die THW-FANWELT von 11 bis 16 Uhr geöffnet, am Sonntag ab 13 Uhr bis zum Anpfiff und noch einmal bis maximal eine Stunde nach Abpfiff. Mehr Zeit zum Bummeln und Einkaufen bietet der Montag: Am letzten Verkaufstag vor Heiligabend hat die THW-FANWELT von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Ãœbrigens: In den Kieler Nachrichten und auf der Homepage des THW Kiel finden Sie die aktuellen Angebote des Adventskalenders der THW-FANWELT!

An Heiligabend, den beiden Weihnachts-Feiertagen, Silvester, Neujahr und am 2. Januar (Inventur) bleibt die THW-FANWELT geschlossen. Auch nach den Festtagen kann man aber nach Herzenslust shoppen und die Trophäen bewundern: Am Freitag, 27. Dezember, und Montag, 30. Dezember, öffnet die THW-FANWELT im Ziegelteich von 11 bis 18 Uhr, vor dem Heimspiel gegen Lemgo (29.12., 16 Uhr), geht es um 13 Uhr los - auch hier wird nach dem Spiel noch einmal eine Stunde lang Zeit für den Besuch bleiben.

Last-Last-Minute-Geschenk: Tickets!

Heiligabend und noch immer keine Idee, was man schenken soll? Kein Problem: Im THW-Online-Ticketshop unter www.thw-handball.de/tickets sind rund um die Uhr Eintrittskarten für alle bereits terminierten Bundesliga- und die beiden Champions-League-Spitzenspiele 2020 verfügbar. Und das dank „Print@Home“ sogar bis direkt vor der Bescherung! Wer etwas weniger Nervenkitzel mag: In der THW-FANWELT, bei CITTI, in famila-Märkten mit Ticketservice und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen gibt’s ebenfalls noch Karten für die "weiße Wand"!