fbpx

Langjähriger Partner famila erweitert sein Engagement

Weitere

Langjähriger Partner famila erweitert sein Engagement

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist famila ein verlässlicher Partner des THW Kiel. Jetzt weitet das Kieler Unternehmen, das zum Kreis der sieben Team-Sponsoren gehört, sein Engagement beim deutschen Handball-Rekordmeister noch einmal aus. 

Ab sofort wird famila mit seinem Logo bei allen Bundesliga- und DHB-Pokal-Spielen auf den Ärmeln des THW-Trikots präsent sein. "Wir freuen uns, unsere langjährige Partnerschaft noch einmal zu intensivieren. Der THW Kiel mit seiner erfolgreichen Geschichte und famila als modernes Traditionsunternehmen in Norddeutschland passen hervorragend zusammen", sagt famila-Geschäftsführer Klaus Stechhöfer. THW-Geschäftsführer Thorsten Storm ergänzt: "Es ist klasse, einen so treuen, beständigen und verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen!" famila gehört zur inhabergeführten Kieler Unternehmensgruppe Bartels-Langness und betreibt 85 Warenhäuser in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.