BIG Bau steigt zum Teamsponsor auf

BIG Bau steigt zum Teamsponsor auf

Die BIG BAU-Unternehmensgruppe erweitert ihr Engagement beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel und rückt ab sofort in den Status des Teamsponsors auf. Eine entsprechende Vereinbarung unterschrieben heute BIG BAU-Geschäftsführer Dr. Marc Weinstock und THW-Geschäftsführer Thorsten Storm.

"Die Verbindung zwischen dem THW Kiel und der BIG BAU-Unternehmensgruppe ist in den vergangenen Jahren der Zusammenarbeit immer enger geworden", berichtet Dr. Marc Weinstock. "Der Traditionsverein THW Kiel ist als Rekordmeister und mit der Strahlkraft einer jungen, dynamischen Mannschaft der ideale Partner, um auf die Leistungen und Angebote unseres Unternehmens aufmerksam zu machen. Jetzt gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt", sagte Dr. Marc Weinstock.

Thorsten Storm ergänzt: "Wir sind froh, mit der BIG BAU-Unternehmensgruppe seit Jahren einen starken, kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Sie jetzt im Kreis der Teamsponsoren begrüßen zu können, ist ein Beleg für die vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in der Vergangenheit und ein tolles Signal für die Zukunft."

Der Kreis der Teamsponsoren umfasst derzeit sieben Partner des THW Kiel. Neben der BIG BAU-Unternehmensgruppe engagieren sich die Provinzial, famila, Lotto Schleswig-Holstein, Chefs Culinar, die Förde Sparkasse und Warsteiner als Teamsponsoren. Die BIG BAU-Unternehmensgruppe mit Sitz in Kronshagen bei Kiel wurde im Jahr 1949 gegründet und beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter. Sie zählt heute zu den größten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen in Norddeutschland. In  den Bereichen Baulandentwicklung, Erschließung, Wohnungs- und Gewerbebau sowie städtebaulicher Sanierung und Entwicklung bietet die BIG BAU-Unternehmensgruppe mit ihren rund 160 Mitarbeitern maßgeschneiderte Lösungen aus Funktionalität, architektonischem Anspruch, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit.