Für den guten Zweck: Exklusives THW-Erlebnis ersteigern!

Für den guten Zweck: Exklusives THW-Erlebnis ersteigern!

Mit drei Freunden ein Champions-League-Spiel des THW Kiel im exklusiven Ambiente der besonderen THW-Loge in der Sparkassen-Arena verfolgen? Dieses einmalige Handball-Erlebnis kann jetzt jeder Fan des Rekordmeisters ersteigern - und damit Gutes tun. Bis zum dritten Advent ziehen die Auktionen von "Handball hilft!" zugunsten der Deutschen Krebshilfe wieder Handball-Deutschland in ihren Bann.

Große Versteigerung

Erneut haben die Vereine der DKB Handball-Bundesliga, der Frauen-Bundesliga, die Zweitligisten, sowie zahlreiche Partner und Sponsoren einmalige Erlebnis-Pakete für den guten Zweck geschnürt. Die Erlöse der Auktionen gehen vollständig an die Deutsche Krebshilfe. Im Rahmen von "Handball hilft!" werden nun im neunten Jahr in Folge Handball-Erlebnisse versteigert. Der Erfolg der größten Charity-Initiative des deutschen Handballs ist beeindruckend. Sie können Ihren Teil zu diesem Erfolg beitragen und dabei noch jede Menge Spaß haben. Alle Auktionen finden Sie auf www.handball-hilft.de!

Als Logen-VIP beim Rekordmeister

Auch der THW Kiel hat sich für "Handball hilft!" eine ganz besondere Auktion einfallen lassen: Die "Zebras" laden den Höchstbietenden und drei Freunde, Bekannte oder Verwandte seiner Wahl zum Champions-League-Spiel gegen den dänischen Meister BSV Bjerringbro-Silkeborg im Februar 2017 ein. Die Partie in der einzigartigen Atmosphäre der Sparkassen-Arena erlebt der Höchstbietende und seine Begleiter in einem exklusiven Rahmen: Der THW Kiel öffnet seine neue Loge für den Gewinner der Auktion! In der goldenen THW-Loge schwebt man zwischen Historie und Aktualität. Hier ist man mittendrin und doch unter sich, hat beste Sicht auf das Feld und bekommt die Getränke am gepolsterten Sitzplatz serviert. Als Erinnerung an dieses exklusive Erlebnis bekommt der Meistbietende ein unterschriebenes THW-Trikot überreicht. Auf geht's, THW-Fans!