Nikolas Katsigiannis kehrt nach Erlangen zurück

Nikolas Katsigiannis kehrt nach Erlangen zurück

THW-Torhüter Nikolas Katsigiannis wird nach Ablauf seines Vertrages am Saisonende den Rekordmeister verlassen. Der 33-Jährige kehrt zurück zum ambitionierten Zweitligisten HC Erlangen, für den er bereits vor seinem Wechsel zum THW Kiel im Tor gestanden hatte.

"Ich kenne die Stadt, das Umfeld und die Mannschaft. Der HCE hat viel vor, und die Region ist im Handballfieber. Deshalb habe ich mich für das Angebot meines ehemaligen Vereins entschieden", sagt Nikolas Katsigiannis. "Erst einmal genieße ich aber die kommenden Monate beim THW Kiel. Ich habe hier viele Erfahrungen sammeln können, und ich bin stolz, ein Teil dieses Clubs zu sein. Jetzt habe ich ein großes Ziel: Jeder erzählt in Kiel von den legendären Titelfeiern auf dem Rathausplatz, und ich werde alles dafür geben, diese im Juni zu erleben!" THW-Geschäftsführer Thorsten Storm ergänzt: "Nikolas ist ein klasse Typ und kniet sich richtig rein. Er wird bis zum Saisonende alles für den THW Kiel geben und dann einen der Aufstiegsfavoriten verstärken." Für den Rekordmeister bestritt Nikolas Katsigiannis, der für den DHB fünf Länderspiele absolvierte, in dieser Saison bisher 34 Partien.