Bis 13. Januar: THW-Geschäftsstelle geschlossen

Bis 13. Januar: THW-Geschäftsstelle geschlossen

Die Geschäftsstelle des THW Kiel bleibt vom 6. bis einschließlich 12. Januar geschlossen. Grund hierfür ist eine umfassende Modernisierung der IT-Anlage. Davon betroffen ist auch die telefonische Erreichbarkeit sowie der E-Mail-Verkehr mit dem Rekordmeister.

Wichtig: Ihre Anfragen per E-Mail gehen bei uns ein, können aber erst wieder ab dem 13. Januar bearbeitet werden! Über die Homepage und die sozialen Kanäle facebook und Twitter informiert der Rekordmeister auch während der IT-Umstellung umfassend über alle wichtigen Neuigkeiten rund um den Verein und seine Spieler. Hinweise zu Spielterminen finden sich auf der Terminübersicht-Seite, die ständig aktualisiert wird. Karten für die Heimspiele des THW Kiel gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen (unter anderem Ticketcenter der Sparkassen-Arena, CITTI, famila, KN-Kundenhalle), telefonisch unter 01806 / 300 234 und im Internet-Ticketshop.  Fan-Artikel gibt es - wie immer - in den bekannten Shops und rund um die Uhr online unter thw-fanshop.de.  Ab dem 13. Januar sind die Mitarbeiter des THW Kiel wieder wie gewohnt zu den Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr, Freitag 9 bis 13 Uhr) in der Geschäftsstelle (Ziegelteich 30) für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis!