Dein Stück Sportgeschichte: Sonnabend geht's los!
Erster Verkaufstag von 8 bis 13 Uhr
Parallel zum Start der Champions-Card am Sonnabend, 4. Juli, beginnt am Ticketcenter der Sparkassen-Arena auch der Verkauf der einzelnen Hallenbodenstücke für die Fans. Von 8 bis 13 Uhr kann man am Fanmobil vor dem Ticketcenter sein ganz persönliches Stück Sportgeschichte erstmals kaufen. Zur Feier des Tages wird auch Hein Daddel erwartet: Das THW-Maskottchen gibt mit Unterstützung des "Culisseum"-Gastroteams der Sparkassen-Arena Kaffee und Selter aus. Angeboten werden die Bretter, die bis zum 20. Meistertitel des THW Kiel vor wenigen Wochen die Handballwelt bedeuteten, zu den normalen Öffnungszeiten auch in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten und in den Filialen der Kieler Volksbank zum Preis von je 15 Euro.
Informationen zu Abholung und Versand
Auch diejenigen, die den Hallenboden im Geschenkkarton vorbestellt und sich für das Abholen entschieden haben, können ab Sonnabend ihrem ganz persönlichen Stück Sportgeschichte ein neues Zuhause geben. Die Abholung ist von 8 bis 13 Uhr und ab Montag, dem 6. Juli, zu den Öffnungszeiten im Ticketcenter der Sparkassen-Arena möglich. Diejenigen THW-Fans, die sich für den Versand entschieden haben, erhalten nach und nach eine Bestätigungsmail mit einer Zahlungsaufforderung. Nach Eingang der Zahlung wird der Hallenboden dann ab Montag, 6. Juli, in den Versand gegeben. Aufgrund der großen Nachfrage kann es bei der Bearbeitung der Mails und beim Versand zu Verzögerungen kommen. Aber: Jeder, der reserviert hat oder das noch tut, bekommt seinen Teil des Bodens!
Bestellmöglichkeit für auswärtige Fans
Denn der Reinerlös aus dem Verkauf der einzelnen Stücke wird komplett in die Nachwuchsarbeit des THW Kiel fließen. Auswärtige Fans haben weiterhin die Möglichkeit, sich ihren Teil vom Original-Hallenboden zu bestellen (plus Versandpauschale von 5 Euro pro Hallenboden-Stück): Nähere Informationen dazu gibt es auf dieser Sonderseite. Unterstützt wird die Aktion für den Handball-Nachwuchs des THW Kiel von den Kieler Volksbank, den Kieler Nachrichten und der Sparkassen-Arena.