Eventshirt zum “VELUX EHF Final4” ab sofort erhältlich

Eventshirt zum "VELUX EHF Final4" ab sofort erhältlich

Der THW Kiel hat Fans in aller Welt. Sie eint die Verbundenheit zu ihrem Club und dessen Heimat. Gemeinsam sind alle, die Schwarz und Weiß im Herzen tragen, Kiel. Das bringt das neue Eventshirt zum diesjährigen "VELUX EHF Final4" zum Ausdruck: "Wir sind Kiel - auch in Köln" ist das Motto des dreifachen Titelträgers für das Finalturnier der Königsklasse.

Das hochwertige adidas-Eventshirt ist ab sofort für 22,95 Euro in den THW-Fanshops der Sparkassen-Arena, im CITTI-Markt und im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de erhältlich. Angeboten wird es in den Größen S bis XXL. In Köln wird das Eventshirt im Arena-Shop, dem offiziellen Merchandising-Stand der vier Halbfinalisten in der Lanxess-Arena, sowie am Fanmobil zu erwerben sein. Wir sind Kiel – auch in Köln!