Der THW Kiel sagt Danke: Saisonabschluss-Feier am 5. Juni

Der THW Kiel sagt Danke: Saisonabschluss-Feier am 5. Juni

Der THW Kiel steuert mit großen Schritten dem Saisonfinale am 5. Juni entgegen. Gemeinsam mit Medienpartner NDR 2 wollen sich die Kieler Handballer an diesem Tag bei ihren Fans für die grandiose Unterstützung auch in dieser schwierigen, durch viele Verletzungen geprägten Spielzeit bedanken. Der THW Kiel und NDR 2 laden deshalb am Freitag, 5. Juni, alle schwarz-weißen Fans zur gemeinsamen Saisonabschluss-Feier auf dem Kieler Rathausplatz ein.

Live-Ãœbertragung aus der Arena

Gefeiert werden soll am letzten Spieltag der DKB-Handball-Bundesliga-Saison ab 19 Uhr auf dem Kieler Rathausplatz. Ab 20 Uhr wird das Saisonfinale der „Zebras“ gegen den TBV Lemgo aus der seit Monaten restlos ausverkauften Sparkassen-Arena auf einer rund 50 Quadratmeter großen Videoleinwand live übertragen.  Vor und nach dem Spiel wird mit NDR 2-Musik gefeiert, bis die Mannschaft des THW Kiel die Bühne vor dem Rathaus entern wird.

Fanfreundliche Preise

Für Rollstuhlfahrer gibt es auch in diesem Jahr ein erhöhtes Podest, von dem aus sie beste Sicht auf die Bühne und die Leinwand haben. Das Podest steht wie im vergangenen Jahr zwischen Opernhaus-Rückseite und Rathaus-Haupteingang. Der THW Kiel bittet darum, auf das Mitbringen von Glasflaschen zu verzichten, da durch Scherben eine erhebliche Verletzungsgefahr ausgeht. Für die Verpflegung stehen zahlreiche Stände mit fanfreundlichen Preisen zur Verfügung.