Hinspiel in Flensburg: Zebra-Club lädt zum Derby-Viewing

Hinspiel in Flensburg: Zebra-Club lädt zum Derby-Viewing

Am kommenden Sonntag schaut Handball-Deutschland auf Schleswig-Holstein: Teil eins des ewigjungen Derbys mit der SG Flensburg-Handewitt steht an. Und weil nicht jeder die Kieler Mannschaft live an der dänischen Grenze unterstützen kann, lädt der "ZEBRA Club" des THW Kiel seine Mitglieder und Interessierte zum gemeinsamen Derby-Viewing in die sky-Bar des Sporthotels Avantage ein.

Großbildleinwand im Sporthotel Avantage

Am Sonntag, 15. März, öffnet das "Sporthotel Avantage" (Braunstrasse 40 in Wellsee) für den "ZEBRA Club" um 19 Uhr die Türen. Das Achtelfinal-Hinspiel in der "VELUX EHF Champions League" wird auf einer Großbildleinwand gezeigt. Natürlich bleibt auch Zeit und Raum, um über das Spiel zu diskutieren. Der "ZEBRA Club" würde sich freuen, viele Mitglieder und Interessierte zum Derby-Viewing begrüßen zu können. Um besser planen zu können, bittet der "ZEBRA Club" um eine kurze Anmeldung per E-Mail bei Hans-Peter Grote unter hans-peter.grote@thw-handball.de. Auf geht's, Kiel!

Kieler sky-Bars zeigen Derby live

Wenn am Sonntag um 19.30 Uhr der Anpfiff zum Achtelfinal-Hinspiel ertönt, werden rund 600 THW-Fans ihrer Mannschaft in der Flensburger Halle den Rücken stärken. Wer nicht live dabei sein kann, wenn die Neuauflage des letztjährigen Champions-League-Finales steigt, kann die Partie im Fernsehen bei sky oder in einer der sky-Bars live erleben: In Kiel wird das Nordduell unter anderem im "Sporthotel Avantage" (Braunstrasse 40), in "Mc Lang’s Irish Pub" (Lange Reihe), im "Hillstreet" (Bergstraße), im Fußballcenter Pagelsdorf (Göteborgring 83), im "Gutenberg" (Gutenbergstraße 66) und in der "Bar Cultura" (Kirchhofallee 83) zu sehen sein.