Auf nach Berlin: Schwarz-Weiß hat Plätze frei!

Auf nach Berlin: Schwarz-Weiß hat Plätze frei!

Der Fan-Club "Schwarz-Weiß" möchte die "Zebras" bei ihrem Spiel in der Bundeshauptstadt unterstützen, und bietet daher wieder einen Kurztrip nach Berlin an: Von Freitag, dem 10. Oktober, bis Sonntag, dem 12. Oktober, wird Berlin schwarz-weiß! Noch gibt es einige freie Plätze für die Tour.

Fahrt im modernen Reisebus

Die Auswärtspartie der "Zebras" bei den Füchsen Berlin wird am Sonnabend, dem 11. Oktober, um 16.15 Uhr in der Max-Schmeling-Halle angepfiffen. Durch die günstige Terminierung des Spiels stehen also zwei komplette Abende in Berlin zur "freien Verfügung." Die Drei-Tages-Fahrt im modernen Reise-Fanbus kostet inklusive zwei Übernachtungen in einem zentral am Alexanderplatz gelegenen Hotel 120 Euro pro Person im Doppelzimmer (175 Euro/Einzelzimmer). Hinzu kommt der Preis für die Eintrittskarte.  Anmeldungen werden per Mail an fahrten-schw@rz-weiss.de entgegen genommen.