Autogramme und MannschaftsFoto

AUTOGRAMME UND MANNSCHAFTSFOTO ANFORDERN

Die Autogrammkarten des Rekordmeisters THW Kiel sowie das Mannschaftsfoto werden auf Anfrage einzeln kostenfrei oder als kompletter Satz (gegen eine Gebühr von 1 Euro pro Satz, bei Post-Versand in Form von Briefmarken beizufügen) abgegeben. Voraussetzung ist zudem ein frankierter und an Sie adressierter Rückumschlag sowie die Angabe der gewünschten Autogrammkarten (original-signiert oder ohne Unterschrift). Die Anfrage mit dem frankierten und adressierten Rückumschlag ist zu senden an:

THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG
Autogrammkarten-Service
Rehmkamp 1
24161 Altenholz

Der Rückumschlag muss wie folgt frankiert sein:

Versand nach Deutschland:

bis zu 4 Autogrammkarten: 0,85 €, C6-Briefumschlag
bis zu 8 Autogrammkarten: 1,00 €, C6-Briefumschlag
kompletter Satz (bis zu 3 Sätze): 1,60 €, C5-Briefumschlag

Versand innerhalb Europas und weltweit:

bis zu 4 Autogrammkarten: 1,10 €, C6-Briefumschlag
bis zu 8 Autogrammkarten: 1,70 €, C6-Briefumschlag
kompletter Satz (bis zu 3 Sätze): 3,70 €, C5-Briefumschlag

Sonstiges

Bei Interesse am gedruckten Mannschaftsfoto als A5-Karte ist immer ein mit 1,60 Euro frankierter C5-Rückumschlag nötig.

Eine gewerbliche Nutzung der Autogrammkarten ist nicht gestattet.

Anforderungen per Mail werden nicht berücksichtigt.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Anfragen?

Die Nachfrage nach original unterschriebenen Autogrammkarten des THW Kiel ist sehr hoch. Saisonal bedingt – beispielsweise zum Saisonstart oder zur Weihnachtszeit – häufen sich die Anfragen zudem. Der THW Kiel bemüht sich stets, die Anfragen möglichst zeitnah zu bearbeiten, dennoch sollte eine gewisse Bearbeitungszeit der Anfrage eingeplant werden.