Meister-Maske und Meister-Shirt jetzt im freien Verkauf

Meister-Maske und Meister-Shirt jetzt im freien Verkauf

Am 14. Mai wäre die Saison 2019/2020 für die Zebras mit einem Auswärtsspiel bei der MT Melsungen zu Ende gegangen. Auf dem Weg zum Titel wurden die Zebras Anfang März durch die Corona-Pandemie brutal ausgebremst, und trotzdem freut man sich an der Förde über den verdienten 21. Titel der Vereinsgeschichte. Ein Titel, der Fans und Spielern lange im Gedächtnis bleiben wird: Als Erinnerung an die erste Spielzeit der Handball-Bundesliga überhaupt, die abgebrochen werden musste, gibt es ab sofort in der THW-FANWELT und unter www.thw-fanshop.de das offizielle Meister-Shirt und die Meistermaske 2020 im freien Verkauf ohne Vorbestellung.

Das offizielle Meister-Shirt

Hein Daddel freut sich über sein ganz persönliches Meistershirt!

"Saison 2019/2020 - die Unvollendete". Eine Spielzeit, in der der THW Kiel 22 von 26 Begegnungen für sich entscheiden konnte, mit viel Selbstbewusstsein und Konstanz akribisch und hart für den 21. Meistertitel arbeitete. Eine Spielzeit, in der der neue THW-Trainer Filip Jicha gleich zum Meistertrainer wurde. Der verdiente Gewinn der Deutschen Meisterschaft war Anerkennung für eine ganz starke Saison des Rekordmeisters, der mit mannschaftlicher Geschlossenheit auftrumpfte. An die Saison erinnert das offizielle, hochwertige Meister-Shirt von "hummel" mit dem offiziellen Motiv des 21. Titelgewinns auf der Vorderseite. Auf der Rückseite ist der komplette Kader des THW Kiel verewigt. Das auf 2020 Stück streng limitierte Shirt ist für 20,20 Euro in den Größen S bis 3XL ab sofort in der THW-FANWELT (montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr) und rund um die Uhr unter www.thw-fanshop.de erhältlich.

Die Meistermaske 2020

Die THW-Meistermaske 2020

Das Tragen von Masken zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist in Deutschland Pflicht. Rund 8000 Meistermasken wurden von den THW-Fans in der Vorbestellphase bereits geordert, jetzt gibt die stylische wie helfende Mund-Nasen-Bedeckung im freien Verkauf in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30, montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr geöffnet) und im CITTI-Markt. Die Maske ist doppellagig für eine höhere Funktionalität, ist bei 90 Grad waschbar und dann wiederverwendbar und wird aus Öko-Tex-zertifizierten Stoffen in der EU hergestellt.  Der Preis einer "Meistermaske 2020": 9,95 Euro. Auswärtige Fans können die Maske weiterhin im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de bestellen.

Aktionen und Neuerungen

Mit dem Kauf eines Soli-Supporter-Tickets kann man die Zebras unterstützen

Ein Besuch der THW-FANWELT lohnt sich auf jeden Fall: Denn neben den bereits bekannten Fanartikeln werden dort auch Neuerungen angeboten. Weiterhin im Angebot ist der Trikot-Doppelpack: zwei unterschiedliche Bundesliga-Trikots zum Preis von 99 Euro (in der Kids-Variante für 75 Euro). Zudem gibt es ab sofort im Saison-Endspurt-Sale 20 Prozent Rabatt auf alle mit einem Punkt markierte Textilien - auch auf einzelne Bundesliga-Trikots! Alle Rabattaktionen sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Neben Fan-Artikeln kann man in der THW-FANWELT auch die virtuellen Soli-Tickets zur Unterstützung des Rekordmeisters erstehen und ausgedruckt mit nach Hause nehmen (Online-Order für Soli-Tickets unter www.thw-karten.de ). Die THW-FANWELT freut sich montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr auf Ihren Besuch!

Hygiene- und Abstandregeln in der THW-FANWELT

In der THW-FANWELT gelten besondere Abstands- und Hygieneregeln

Durch besondere Maßnahmen ist gewährleistet, dass in der THW-FANWELT die Hygiene- und Abstandsbestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eingehalten werden. Eine detaillierte Auflistung aller Maßnahmen finden Sie in diesem Extra-Artikel. Wichtig: Während der nächsten Zeit ist in der THW-FANWELT nur Kartenzahlung erwünscht, hierfür wurde eigens ein EC-Gerät mit zwei Metern Abstand zu den Mitarbeitern installiert. Die THW-FANWELT hat montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.