Ein Leuchtturm im europäischen Handball: Neues internationales Trikot des THW Kiel

European League

Viermal EHF-Cup-Sieger, viermal Gewinner der EHF Champions League: Der THW Kiel ist ein Leuchtturm des deutschen Handballs in Europa. In der kommenden Saison spielen die Zebras erstmals in der EHF European League, dem erstarkten Nachfolger-Wettbewerb des EHF-Cups. Und das mit einem eigens von PUMA kreierten internationalen Trikot, das ab sofort in der THW-FANWELT und im Onlineshop unter www.thw-fanshop.de erhältlich ist.

Kieler Tradition: Streifen

Kiel ist Schwarz und Weiß, Kiel ist Küste, Leuchttürme weisen den Weg: Das neue internationale Trikot der Zebras greift die die Tradition der schwarz-weißen Kieler Streifen auf, transferiert diese aber mit der Leuchtturm-Optik in die Moderne. Das weiße Home-Trikot für die EHF European League mit den schwarz-weißen Querstreifen, die zart mit Gold abgesetzt sind, ist wie der Norden: Klar strukturiert und mit dem gewissen Etwas. Dazu gehört auf der schlicht-weißen Rückseite auch die kleine Deutschland-Fahne im Nackenbereich, die nur bei den internationalen Spielen des erfolgreichsten deutschen Handballclubs zu sehen ist – übrigens auch bei dem traditionell schwarzen Ausweichtrikot.

Ab sofort erhältlich

Das neue internationale Trikot des THW Kiel von PUMA, hergestellt aus mindestens 95 Prozent recyceltem Material, ist ab sofort in der THW-FANWELT (Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch und Freitag 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr) sowie im Onlineshop des Rekordmeisters unter www.thw-fanshop.de erhältlich. Angeboten wird das Trikot für 69,95 Euro in den Größen S bis 3XL und für 54,95 Euro in den Kindergrößen 116 bis 176. Die Beflockung mit Spielername und -nummer kostet 12 Euro extra, der individuelle Flock 17 Euro.