
Am 18. Dezember gegen Berlin: Daikin HBL terminiert Pokal-Viertelfinale bei den Füchsen
Der deutsche Meister Füchse Berlin gegen den Pokal-Titelverteidiger THW Kiel: Das Viertelfinale im DHB-Pokal hat es in sich. Die DAIKIN HBL hat nun den Pokalkracher und zwei weitere Viertelfinal-Partien terminiert. Das schwere Auswärtsspiel gegen die Füchse Berlin findet am 18. Dezember um 19 Uhr in der Max-Schmeling-Halle statt - nur zwei Tage vor dem Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf.
Monster-Programm vor Weihnachten
Mit der Terminierung des Pokalkrachers steht nun der gesamte Spielplan des Rekordmeisters bis zum Ende des Jahres. Mit vier Spielen in nur zehn Tagen hat der THW Kiel vor Weihnachten ein Monster-Programm zu absolvieren, das kaum Zeit zum Durchschnaufen lässt. Nach dem Endspurt-Auftakt mit dem Heimspiel gegen den TVB Stuttgart (10. Dezember, jetzt Tickets sichern) geht es für den THW Kiel am 14. Dezember zum aktuellen Tabellen-Vierten TBV Lemgo Lippe. Danach folgt das nun terminierte Pokal-Viertelfinale beim Deutschen Meister Füchse Berlin (18. Dezember). Die Zebras zählen auf die Unterstützung der weißen Wand in Berlin, die sich rund um den bereits ausverkauften THW-Gästeblock Q gruppiert. Tickets sind aktuell noch im Onlineshop der Füchse unter www.ticket-onlineshop.com erhältlich. Zwei Tage nach dem Pokal-Kracher spielt der Rekordmeister dann schon wieder zu Hause gegen die TSV Hannover-Burgdorf (20.12., Ticketverkauf läuft), am Abend vor Weihnachten folgt die Auswärtspartie beim Champions-League-Sieger SC Magdeburg (23. Dezember, 19 Uhr).
Die Viertelfinal-Partien in der Übersicht
Ausgespielt werden die terminierten Viertelfinal-Partien, deren Sieger sich für das Lidl Final4 um den HB-Pokal qualifiziert, allesamt am Donnerstag, 18. Dezember 2025. Lediglich die Austragung der Partie zwischen dem SC DHfK Leipzig und dem TBV Lemgo Lippe ist noch offen. Jede Viertelfinalpaarung ist live bei Dyn zu sehen
Donnerstag, 18.12.2025
19:00 Uhr: Füchse Berlin vs. THW Kiel
19:00 Uhr: Bergischer HC vs. MT Melsungen
19:30 Uhr: SC Magdeburg vs. SG Flensburg-Handewitt












