Viertelfinal-Rückspiel: Warm-up-Paket für das besondere Königsklassen-Erlebnis

Champions League

Viertelfinal-Rückspiel: Warm-up-Paket für das besondere Königsklassen-Erlebnis

Am 19. Mai richtet Handball-Europa die Augen auf die Kieler Wunderino Arena: Denn hier fällt die Entscheidung, ob die Zebras oder Paris Saint-Germain zum EHF Final4 nach Köln reisen werden. In der "weißen Wand" sind für das Viertelfinal-Rückspiel noch einige Plätze frei. Tickets gibt es in der THW-FANWELT und online unter www.thw-tickets.de! Anwurf ist erst um 20:45 Uhr – Anlass für den THW Kiel, seinen Fans ein besonderes Warm-up-VIP-Paket anzubieten, um die Zeit bis zum Anpfiff , während der Pause und nach dem Spiel entspannt im VIP-Raum Schweden zu genießen. Das besondere Erlebnis bei einem besonderen Spiel!

Warm-up-Paket mit Ticket oder als Upgrade

Bis zum 15. Mai können THW-Fans das Warm-up-Paket zum Viertelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain am Donnerstag, 19. Mai, buchen. Und das nicht nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte (84 Euro zzgl. MwSt.), sondern auch als Upgrade bei bereits gekauftem Ticket: Für dann 50 Euro (zzgl. MwSt.) wird sich im VIP-Raum Schweden auf das "Spiel der Spiele" in der Wunderino Arena eingestimmt.

Rabatt für Champions-Card-Inhaber

Das Warm-up-Paket beinhaltet neben dem Zutritt zum VIP-Raum ein Currywurst-Büfett & Snacks ab 90 Minuten vor dem Spiel bis zum Anpfiff. Softgetränke, Bier und Wein sind ebenfalls im Paket enthalten und werden auch in der Halbzeitpause sowie nach dem Spiel (bis 60 Minuten nach Abpfiff) angeboten. Für Inhaber der Champions-Card bietet der THW Kiel zudem einen Rabatt von 5,00 Euro je bestelltem Warm-up-Paket an. Jetzt gleich mit dem praktisch-bequemen Online-Bestellformular ordern! Auf geht’s in die Wunderino Arena, Kiel!