Am 29. Mai in Köln: Warmfeiern für das “VELUX EHF Final4”

Champions League

Am 29. Mai in Köln: Warmfeiern für das "VELUX EHF Final4"

THW-Fans, die live in Köln beim "VELUX EHF Final4" sein werden, können sich am Freitag vor dem Halbfinale für den Höhepunkt des europäischen Vereinshandballs warmfeiern: Die offizielle Opening-Party auf dem Freigelände der Lanxess-Arena lockt unter anderem mit der Teampräsentation, Feuerwerk und den bekannten Kölsch-Rockern von "Brings".

Mit den "Brings" die "Superjeilezick" feiern

Schon Tradition ist beim "VELUX EHF Final4" die offizielle Opening-Party am Freitagabend: Tausende Handball-Fans können auf dem Plateau der Lanxess-Arena dabei sein, wenn sich die teilnehmenden Mannschaften mit ihren Fans, den Kölnern und tollen musikalischen Acts auf das Nonplusultra des Handballs am Samstag und Sonntag einstimmen. Das Programm rund um die Open-Air-Bühne mit der Präsentation der Mannschaften, den "Kölschrockern" von "Brings" mit ihren Hits wie "Superjeilezick", Feuerwerk, Handball-Stars zum Anfassen und vielen weiteren Programmpunkten beginnt um 18 Uhr.

Werde Teil der Opening-Show am Sonntag!

Neu in diesem Jahr ist eine einzigartige Möglichkeit für THW-Fans, Teil der großen Opening-Show am Finalsonntag der Königsklasse zu werden: Im Rahmen der Opening-Party können sie in einer Videobox den Arena-Hit "Seven Nation Army" performen und sich mit etwas Glück am Sonntag vor dem Spiel um Platz drei auf einer riesigen Projektionsfläche "in action" wiedersehen. Sportlicher Höhepunkt der Opening-Party ist die Präsentation aller vier Halbfinalisten mit anschließender "Autogrammstunde" aller Spieler.

Tickets für die Opening-Party mit THW-Rabatt

Tickets für die offizielle Opening-Party kosten für THW-Fans nur 5 Euro (Normalpreis 7 Euro) inklusive Freigetränk. Party-Karten gibt es - solange der Vorrat reicht - gegen Barzahlung in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 9-13 und 14-17 Uhr, Freitag 9-13 Uhr). Für THW-Fans, die nicht aus Kiel sind, gibt es die Karten zum THW-Sonderpreis im Ticketshop der Lanxess-Arena unter der telefonischen Bestellhotline 0221-8020. Wichtig: Um den Rabatt zu erhalten, muss das Stichwort "THW Kiel" genannt werden. Auf geht’s an den Rhein: Wir sind Kiel – auch in Köln!