Auf nach Flensburg! Auswärts-Tickets ab Sonnabend erhältlich

Auf nach Flensburg! Auswärts-Tickets ab Sonnabend erhältlich

Auf nach Flensburg: 600 THW-Fans können die "Zebras" zum Auswärtsspiel im Achtelfinale der "VELUX EHF Champions League" an die dänische Grenze begleiten. Die Tickets für das Auswärts-Derby in der Runde der besten 16 europäischen Teams gehen am Sonnabend, dem 28. Februar (9 Uhr) in den freien Vorverkauf.

Großer Kieler Fanblock in Flensburg

Die "Zebras" müssen im Achtelfinale zunächst auswärts antreten. Am Sonntag, dem 15. März (19.30 Uhr), wollen die Kieler im Hinspiel in Flensburg den Grundstein für den Viertelfinal-Einzug legen. 600 THW-Fans können der Mannschaft von Trainer Alfred Gislason dabei den Rücken stärken. Möglich macht diesen großen Kieler Fanblock an der nördlichsten Förde eine Regelung der EHF, die dem Gastverein ein Kontingent von zehn Prozent aller Karten zugesteht. Ein Teil dieses Kontingentes wurde bereits direkt an die beiden THW-Fanclubs "Schwarz-Weiß" und "Zebrasprotten" delegiert.

Auswärts-Tickets ab 28. Februar im Verkauf

Die restlichen Auswärts-Karten für das Spiel in Flensburg gehen am Sonnabend, dem 28. Februar, in den freien Vorverkauf. Dieser findet ausschließlich im Ticket-Center der Sparkassen-Arena statt. Die Kassen sind am Sonnabend von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Der Kieler Fanblock wird die "Zebras" in der Flensburger Arena auf der Südtribüne im Sitzplatzbereich M und N unterstützen, die Stehplätze befinden sich hinter diesen beiden Blöcken. Angeboten werden Sitzplatzkarten für je 20 oder 22 Euro sowie Stehplätze für 12 Euro.

Freier Vorverkauf für das Heimspiel ab 7. März

Der freie Vorverkauf für das Rückspiel in der Sparkassen-Arena, das am 22. März ebenfalls um 19.30 Uhr angepfiffen wird, startet etwas später als zunächst angekündigt. Tickets gibt es ab dem 7. März. Weitere Infos zum Rückspiel-Vorverkauf folgen in den nächsten Tagen. Wichtig: Von telefonischen Anfragen an die Geschäftsstelle bitten wir abzusehen, Reservierungen werden nicht entgegen genommen!