LIQUI MOLY HBL terminiert alle Spiele bis Saisonende: Heimspiel-Vorverkauf gestartet

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat am Mittwoch alle ausstehenden Partien der aktuellen Saison terminiert. Parallel dazu hat der THW Kiel den Vorverkauf für alle Heimspiele in der Wunderino Arena gestartet. Tickets gibt es ab sofort unter www.thw-tickets.de und zu den Öffnungszeiten in der THW-FANWELT.

Nur noch sechs THW-Heimspiele in dieser Saison

Nur noch sechs Mal haben Fans des Rekordmeisters in dieser Saison Gelegenheit, die Atmosphäre in der Wunderino Arena aufzusaugen und die Zebras um ihren Kapitän Domagoj Duvnjak zu unterstützen: Die nächsten beiden Heimspiele kommen als Doppelpack daher. Am Donnerstag, 28. April (19:05 Uhr, Tickets) gastiert die HSG Wetzlar in Kiel, am darauffolgenden Sonntag, 1. Mai (16:05 Uhr, Tickets) ist die MT Melsungen Gegner der Zebras. Weiter geht's - voraussichtlich am 19. Mai - mit dem entscheidenden Viertelfinal-Rückspiel in der EHF Champions League gegen Elverum Handball oder Paris Saint-Germain (Tickets), ehe an Himmelfahrt, 26. Mai, um 19:05 Uhr der TuS-N Lübbecke in der Wunderino Arena seine Visitenkarte abgibt (Tickets). Im Juni stehen dann nur noch zwei Heimspiele auf dem Programm der Kieler: Am Sonntag, 5. Juni, kommt es zur Neuauflage des Nordduells mit dem Handball Sport Verein Hamburg (14 Uhr, Tickets), bevor die Zebras am Sonntag, 12. Juni (15:30 Uhr, Tickets), am letzten Spieltag der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga Frisch Auf! Göppingen im spannenden Rennen um Platz zwei empfangen.

Ticketvorverkauf gestartet

Für alle ausstehenden Heimspiele des THW Kiel ist der freie Vorverkauf bereits gestartet. Karten gibt es online unter www.thw-tickets.de sowie zu den Öffnungszeiten (Montag bis Mittwoch und Freitag 10 bis 17 Uhr, Donnerstag 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr) in der THW-FANWELT direkt an der Arena. Wer Freunden, Bekannten oder Verwandten eine Freude machen und ein THW-Erlebnis verschenken möchte, hat jetzt dazu - unabhängig von einem Spieltermin - die Möglichkeit, einen Ticket-Wertgutschein zu ordern (direkt informieren und kaufen). Dieser eignet sich dank der Print@Home-Variante auch exzellent als Last-Minute-Ostergeschenk. Übrigens: Zugangsbeschränkungen gibt es nach der aktuellen Fassung der Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holsteins nicht mehr, allerdings empfiehlt der THW Kiel zum Schutz der eigenen Person und anderer Fans vor einer Infektion weiterhin dringend das Tragen einer medizinischen oder besser noch FFP2-Maske.

Straffes Auswärtsprogramm

Auch auswärts haben die Zebras noch einige wichtige Aufgaben zu bewältigen. In der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga müssen die Zebras noch bei GWD Minden (Sonntag, 16:05 Uhr), beim REWE Final4 in Hamburg (Halbfinale am 23. April um 13:30 Uhr gegen den TBV Lemgo Lippe), beim SC DHfK Leipzig (5. Mai, 19:05 Uhr), im Viertelfinal-Hinspiel der Königsklasse (11./12. Mai), beim Nord-Derby bei der SG Flensburg-Handewitt (Sonntag, 22. Mai, 14:05 Uhr) und am Mittwoch, 8. Juni (19:05 Uhr). bei den Rhein-Neckar Löwen in Mannheim bestehen. Die Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga endet am 12. Juni, alle Partien in der "stärksten Liga der Welt" sind auch bei Sky live zu sehen. Am Wochenende darauf findet noch das EHF Final4 in Köln statt.