Rückrunden-Spielplan weitestgehend terminiert

Rückrunden-Spielplan weitestgehend terminiert

Lange Zeit hat die Abstimmung zwischen den Verbänden in Anspruch genommen, doch jetzt ist der Rückrunden-Spielplan des THW Kiel weitestgehend terminiert: Die "Zebras" starten am 10. Februar (19 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den VfL Gummersbach aus der EM-Pause. Der letzte Spieltag ist von der DKB Handball-Bundesliga auf Sonntag, 5. Juni, 15 Uhr festgelegt worden.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Sobald ein Termin (oder eine Änderung) bestätigt ist, wird dieser in der einzigen, offiziellen Terminübersicht auf der THW-Homepage veröffentlicht. Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem neuen Termin-Calfeed für iPhone, iPad, Google Calendar, Outlook, Android und Co.: Unter https://calovo.de/c/thwkiel können Sie die THW-Terminserie abonnieren. Änderungen im Spielplan werden automatisch auch auf ihrem Endgerät aktualisiert, der Import des calovo-Kalenders ist absolut kostenfrei, und es wird keine Software oder App für den Import der Termine benötigt.

Änderungen jederzeit möglich

Bis auf das Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen wurde inzwischen für jedes der anstehenden THW-Spiele ein Termin gefunden. Das Datum der Partie gegen Göppingen ist abhängig vom weiteren Abschneiden des THW Kiel in der "VELUX EHF Champions League". Alle weiteren Daten gibt es in der einzigen, offziellen Terminübersicht auf der THW-Homepage. Wichtig: Andere Quellen, auch die der Verbände, arbeiten zum Teil mit veralteten Daten! Und: Änderungen - insbesondere der Anwurfzeit - sind aufgrund von TV-Übertragungen oder Wünschen der Verbände und gegnerischen Vereine jederzeit möglich.