DHB-Pokal
Förde-Gipfel: Riesen-Run auf Flensburg-Tickets
Knapp ein Monat Zeit ist es noch bis zum vierten Landes-Derby der Saison, und doch elektrisiert der Pokal-Klassiker des THW Kiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am 16. Dezember bereits jetzt die Handball-Fans: Mit dem Verkaufsstart am vergangenen Sonnabend setzte ein Riesen-Run auf die Tickets für die Partie in der Sparkassen-Arena ein, und auch der Vorzugspreis für Stammblatt-Inhaber, der noch bis zum 13. November gewährt wird, wurde rege angenommen.
Rund 7.500 Karten bereits verkauft
Rund 7.500 Karten gingen in den ersten Vorverkaufs-Tagen für den Pokal-Klassiker über den Tresen, einige Kategorien sind bereits so gut wie ausverkauft. Noch gibt es aber Sitz- und Stehplätze (ab 6 Euro). Viele Stammblatt-Inhaber nutzten die ersten Stunden des freien Verkaufs, um sich ihre Karten zum Vorzugspreis zu sichern. Dieser wird ihnen noch bis einschließlich 13. November gewährt: Solange können Stammblatt-Inhaber (Bundesliga und Champions Card) gegen Vorlage ihres Stammblattes ihr ermäßigtes Ticket an an allen bekannten Vorverkaufsstellen, aber nicht (!) im Online-Ticketshop kaufen. Wichtig: Pro Stammblatt gibt es eine ermäßigte Karte, der Stammblatt-Inhaber kann aber weitere Tickets zum Normalpreis hinzubuchen.
Karten für fünf Spiele erhältlich
Karten für das Derby gegen Flensburg, aber auch die Bundesliga-Partien gegen Melsungen (25.11.) und Balingen (9.12.) sowie die Champions-League-Begegnungen gegen Paris Saint Germain (am Donnerstag) und MVM Veszprem (6.12.) gibt es an allen Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, bei CITTI, in der KN-Kundenhalle, in den famila-Märkten, im Online-Ticketshop des THW Kiel und unter der Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig). Maximal werden acht Tickets pro Person abgegeben. Anfragen für VIP- und Gruppenangebote richten Sie bitte direkt an den THW Kiel unter 0431/670390 oder per Mail an tickets@thw-handball.de.