THW fährt ab der neuen Saison Jeep

THW fährt ab der neuen Saison Jeep

Der THW Kiel fährt ab der neuen Saison Jeep. Der Handball-Rekordmeister hat die Fiat-Gruppe mit ihrer Premium-Marke Jeep als offiziellen Mobilitätspartner gewinnen können. Die Olympic Auto GmbH als regionaler Vertriebspartner der Fiat AG und der THW Kiel vereinbarten hierüber eine Partnerschaft über zwei Jahre.

Stefan Moldaner - neuer Markenverantwortlicher Jeep und Alfa Romeo in Deutschland - erklärt: "Wir sind stolz darauf, Mobilitätspartner eines der besten Handballclubs der Welt zu sein. Der THW Kiel passt zu unseren Marken." "Wir freuen uns über die Unterstützung und auf die tollen Autos", sagt THW-Geschäftsführer Thorsten Storm. Gisbert Schücking, Geschäftsführer der Olympic Auto GmbH, unterstreicht: "Fiat, Jeep und Olympic Auto sorgen gemeinsam für Bewegung bei den 'Zebras' - abseits des Feldes, auf dem der THW Kiel national und international seit Jahren erfolgreich ist. Wir sind sehr erfreut, dass wir die bereits bestehende Partnerschaft jetzt intensivieren und ausweiten können." Die THW-Stars Marko Vujin, Domagoj Duvnjak, Joan Cañellas und Filip Jicha nutzten schon einmal die Gelegenheit, um die neuen Fahrzeuge genauestens unter die Lupe zu nehmen. "Die Probefahrt hat richtig Spaß gemacht. Der Jeep Grand Cherokee ist ein klasse Auto", so die vier Top-Handballer unisono. Die Fiat-Gruppe und Olympic Auto werden als offizieller Mobilitätspartner dem THW Kiel Fahrzeuge zur Verfügung stellen und sich bei den Bundesliga- und DHB-Pokal-Heimspielen des THW Kiel in der Sparkassen-Arena unter anderem auf der LED-Bande, dem Videowürfel und mit Promotionaktionen präsentieren.