
Neues Handball-Buch: Verkauf in der THW-FANWELT startet mit Signierstunde
Unter dem Titel "Raus aus der Deckung" ist jüngst die Autobiographie von Ex-Zebra Christian Zeitz erschienen. Der Verkaufs-Start in der THW-FANWELT am Mittwoch, 28. Mai, wird für die Kieler Handball-Fans mit einer besonderen Aktion garniert: Vor dem Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig (jetzt Tickets sichern!) wird Christian Zeitz von 16:30 bis 17:30 Uhr im größten Fanshop des THW Kiel sein Buch persönlich vorstellen und signieren.
Eine Geschichte mit Aufs und Abs
Insgesamt 13 Jahre trug Christian Zeitz das Trikot des THW Kiel und entwickelte sich bei den Zebras zu einem der erfolgreichsten Handballer Deutschlands. In dieser langjährigen Beziehung zwischen dem Rückraum-Linkshänder und dem Handball-Rekordmeisters gab es Auf und Abs - auf und neben der "Platte". Die 13 Jahren in Kiel haben Christian Zeitz aber natürlich geprägt. Deshalb widmet der 44-Jährige ihnen natürlich auch ein großes Kapitel in seiner Biographie. In "Raus aus der Deckung" erzählt Zeitz offen und ehrlich von seinem Weg: vom Jugendspieler beim TSV Östringen über die Höhen und Tiefen seiner Profi-Karriere bis hin zu persönlichen Einblicken in sein Leben abseits des Spielfelds. Es ist eine Geschichte über Ehrgeiz und Disziplin, mentale Stärke und eigene Schwächen, über das Leben als Handballprofi und die vielen unvergesslichen Momente - vor allem auch mit dem THW Kiel.
Signierstunde am 28. Mai
Ab Mittwoch, 28. Mai, wird die Biographie von Christian Zeitz in der THW-FANWELT erhältlich sein. "Raus aus der Deckung", erschienen im valuemedia-Verlag, kostet 24,95 Euro. Vor dem Heimspiel gegen Leipzig wird sich Christian Zeitz, der auf Einladung von THW-Kapitän Patrick Wiencek auch bei dessen Abschiedsspiel am 25. Juli (Karten unter www.thw-tickets.de) auf dem Feld stehen wird, von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der THW-FANWELT Zeit für die Kieler Fans nehmen. Dabei wird es die Gelegenheit geben, ein Exemplar der Autobiographie direkt vor Ort zu erwerben - natürlich mit persönlicher Signatur von "Zeitzi". Auch für ein Erinnerungsfoto mit dem dreifachen Champions-League-Sieger ist sicher noch Zeit.