Ahoi Patrick: Vorverkauf für Patrick Wienceks Abschiedsspiel ist gestartet

Weitere

Ahoi Patrick: Vorverkauf für Patrick Wienceks Abschiedsspiel ist gestartet

Der Kapitän geht von Bord, bleibt aber Teil der schwarz-weißen Crew: Am Freitag, 25. Juli, feiert Patrick Wiencek mit vielen Freunden und Wegbegleitern seinen Abschied vom aktiven Handballsport. Der letzte Auftritt vor seinem Wechsel in die Geschäftsstelle des Rekordmeisters wird ein emotionaler Abend auf der ganz großen Bühne, die der heute 36-Jährige in den vergangenen 13 Jahren zu seiner machte: Jetzt ist unter www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT der Vorverkauf für „Ahoi Patrick“ in der Wunderino Arena gestartet.

Bisher 20 Titel mit dem THW Kiel

Er ist Champions-League- und EHF-Cup-Sieger. Er ist sechsfacher Deutscher Meister, er hat mit dem THW Kiel vor Kurzem in der Lanxess Arena seinen insgesamt fünften DHB-Pokalsieg gefeiert. Er ist eine lebende THW-Legende. Insgesamt 20 Titel holte Patrick Wiencek bisher im Kieler Trikot mit der Nummer 17. Bis zum 8. Juni wird der 36-Jährige wie immer seit seinem ersten Spiel für den THW Kiel 2012 alles dafür tun, um mit seiner Mannschaft erfolgreich zu sein. Alle Energie für seine Zebras aufbringen, die "weiße Wand" anheizen. Doch dann ist für Patrick Wiencek Schluss mit der aktiven Karriere.
Offiziell wird der Kreisläufer seine Handballschuhe am Freitag, 25. Juli, an den Nagel hängen. Dann, wenn ab 18:30 Uhr die aktuelle Mannschaft des THW Kiel, Freunde und natürlich auch zahlreiche Wegbegleiter seiner überaus erfolgreichen Jahre im Profi-Handball zum Abschiedsspiel für Patrick Wiencek in der Wunderino Arena erwartet werden.

Vorverkauf läuft

Der freie Vorverkauf für den finalen Akt einer außergewöhnlichen Handball-Karriere ist gestartet. Karten gibt es in der THW-FANWELT, bei CITTI und online unter www.thw-tickets.de. Angeboten für den Abend voller Emotionen werden zunächst ausschließlich Sitzplatz-Tickets zum regulären Preis zwischen 15 und 50 Euro. Mit dem "Junge Leute-Rabatt" kann man bereits ab 10 Euro live dabei sein. Für Familien und Gruppen ab vier Personen gibt es zudem das "Daddels Freunde"-Paket in der Preiskategorie 3, mit dem man fünf Euro pro Eintrittskarte sparen kann. Ahoi, Kapitän: Ahoi Patrick!