Inventur: THW-FANWELT bleibt am Montag geschlossen

Inventur: THW-FANWELT bleibt am Montag geschlossen

THW-Fanartikel, sommerliche Shirts und Trophäen: In der THW-FANWELT gibt es alles, was das schwarz-weiße Herz begehrt. Am Montag, 4. Juli, wird allerdings durchgezählt: Wegen der Inventur bleibt die THW-FANWELT an diesem Tag geschlossen. Ansonsten kann man auch in der Sommerpause montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr im Ziegelteich 30, direkt neben der Wunderino Arena, die Champions-League-Trophäen des THW Kiel bestaunen, tolle THW Kiel-Andenken und Reise-Mitbringsel shoppen oder sich Tickets für die große Saisoneröffnung am 21. August sichern.

Viele neue Produkte zu entdecken

Im größten Fanshop des Handball-Rekordmeisters herrscht auch in diesen Tagen viel Betrieb, denn zahlreiche neue Accessoires warten darauf, entdeckt zu werden. Für den Kids-Ausflug zum Strand gibt es zum Beispiel die neuen Hein-Daddel-Turnbeutel – wahlweise für Feldspieler und Torhüter. Erste Wurfversuche können Kinder mit dem soften Knautschball wagen, für Größere gibt es hübschen Schmuck, für das Zuhause die neuen Fußmatten: Ein Bummel durch die THW-FANWELT ist ein Muss für jeden Fan und jeden Kiel-Besucher!