THW Handball-Camp: Wir starten wieder voll durch!

THW Handball-Camp: Wir starten wieder voll durch!

(Werbung) Ostern steht vor der Tür und die THW Handball-Camps stehen in den Startlöchern. Für alle Fans der Zebras zwischen 6 Jahren und 17 Jahren haben wir eine tolle Nachricht! Deutschlandweit können nun alle Kids noch etwas mehr Zebra-Luft schnuppern.

Unsere Termine zu Ostern

Der THW Kiel hat die THW Handball-Camps ins Leben gerufen und bringt diese nahezu in die ganze Welt hinaus. Gemeinsam mit den Initiatoren von Handball-Camp.de, der Teamplay Sports GmbH, wird seit 2020 das schwarz-weiße Logo auch im Breitensport des Kinder- und Jugendhandballs verbreitet. Durch die Pandemie etwas zurückgehalten, geht es nun rund um die Osterferien aber wieder so richtig los!

Zu diesen Terminen können sich die Kids bereits anmelden und laufend kommen weitere Daten und Standorte hinzu! Infos und Anmeldung findet ihr unter thw-handball.camp.de.

• 04. – 05.04. beim TV Sottrum
  • 04. – 06.04. beim TuS Frisia Goldenstedt
  • 04. – 07.04. im THW Leistungszentrum für 11-15-jährige
  • 04. – 08.04. beim TV Sottrum
  • 04. – 15.04. Ferieninternat im THW Leistungszentrum für 13-17-jährige
  • 04. – 14.04. im THW Leistungszentrum für 6-10-jährige
  • 04. – 22.04. beim HSV Merzig-Hilbringen
  • 04. – 22.04. beim FC Hennef 05
  • 04. – 21.04. bei der SG Bötzingen/March
  • 04. – 22.04. im THW Leistungszentrum für 8-13-jährige

Das sind wir

Der Marktführer im Bereich Handball-Camps ist der ideale Partner für den großen THW Kiel. Mehr als 100 Events werden bereits Jahr für Jahr erfolgreich durchgeführt. Auch in Österreich, Luxemburg, Italien und der Schweiz konnte Handball-Camp.de bereits Fuß fassen und mit den neu konzipierten THW Handball-Camps entsteht eine neue Erfolgsgeschichte.

Der THW Kiel ist sich als deutscher Rekordmeister seiner sozialen Verantwortung bewusst. Seit etlichen Jahren ist der Handball in Kiel eine echte Institution, nun soll der Breitensport im Jugendbereich gefördert werden. „Mit den THW Handball-Camps legen wir die Basis für unseren faszinierenden Sport! Wir können die Sportart nur weiter voranbringen, wenn wir so viele Kinder wie möglich für den Handball begeistern“, so Geschäftsführer Viktor Szilágyi.

In altersgerechten Gruppen werden Kids von 6 bis 10 Jahren und 11 bis 15 Jahren den Handball in seiner ganzen Vielfalt erleben, und dank des Camp Konzeptes (Events mit und ohne Übernachtung) nicht nur im THW Leistungszentrum, sondern in ganz Deutschland und sogar Teilen Europas. Der Spaß steht dabei im Vordergrund, wie Sebastian Zuther, Geschäftsführer Teamplay Sports, anfügt: „Es geht einzig und allein um unseren tollen Sport und um die Kinder, die wir mit dem Zebra-Handball begeistern wollen! Ob Freizeit- oder Leistungssport, wir haben für Jeden und Jede das richtige THW Handball-Camp zu bieten.”

Hole das THW Handball-Camp in deinen Verein

Wer das THW Handball-Camp auch in den eigenen Verein bringen möchte, ist bei uns genau richtig – und das vollkommen kostenneutral für den Verein! Wir kommen mit Trainingskonzept, Trainern und der Zebra-Luft in euren Verein und begeistern bis zu 50 Handballerinnen und Handballer mit dem besten Sport der Welt. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Alle Infos findest du hier: https://handball-camp.de/handball-camp-in-deinem-verein-ausrichten/

Alle Infos rund um die THW Handball-Camps sind unter www.thw-handball-camp.de zu finden.

Handball wird also ab jetzt überall noch ein kleines bisschen schwarz-weißer!