Die besondere Aktion zum Abschiedsspiel: Sende Raffi & Eki einen persönlichen Gruß!

Am Freitag, 16. August, verabschieden sich mit Steffen Weinhold und Niclas Ekberg zwei schwarz-weiße Legenden aus Kiel: Das große Abschiedsevent in der Wunderino Arena wird ein ganz besonderer Abend werden. Doch nicht alle Fans der beiden können live vor Ort dabei sein. Andere haben sich bereits Tickets gesichert, möchten sich aber trotzdem einfach bei den beiden Linkshändern auf einem besonderen Weg für ihren Einsatz bedanken und sich ein einmaliges Erinnerungsstück sichern: Erstmals überhaupt können sich Fans der beiden einen persönlichen Abschiedsgruß im Arena-Magazin und auf dem Videowürfel buchen.

Einfacher Weg zur persönlichen Gruß-Anzeige

Das hat es so noch nie gegeben: Jetzt kann man sich mit einem persönlichen Fotogruß von Niclas Ekberg und/oder Steffen Weinhold im Arena-Magazin ZEBRA verabschieden und sich gleichzeitig für insgesamt nur 50 Euro ein besonderes Erinnerungsstück an diesen Abend sichern. Der Weg dorthin ist ganz einfach: Das Formular auf der THW-Homepage ausfüllen, ein Foto – vielleicht sogar ein Selfie mit den beiden oder dem eigenen Lieblingsstar? – hochladen sowie einen maximal 100 Zeichen langen Grußtext eingeben. Dann noch schnell die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung geben, und nach dem Eingang der Bezahlung geht der Gruß schon auf die Reise.

Persönliches Exemplar mit Original-Unterschriften

Im Preis von 50 Euro inbegriffen ist die Grußbotschaft auf einer der Sonderseiten im Arena-Magazin ZEBRA und in der Online-Ausgabe, mindestens eine Einblendung auf dem Videowürfel beim Abschiedsspiel am 16. August und bei ausreichender Beteiligung auch in einem "Danke Eki & Raffi"-Fan-Reel auf den Social-Media-Kanälen des THW Kiel. Zusätzlich bekommt man zur Erinnerung ein persönliches Exemplar des Arena-Magazins zum Abschiedsevent am 16. August 2024 mit den Original-Unterschriften von Steffen Weinhold und Niclas Ekberg auf dem Titelblatt. Dieses kann ab dem 20. August entweder in der THW-FANWELT abgeholt oder per Post zugesandt werden. Wichtig: Für die Teilnahme muss man mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis der Erziehungsberechtigten haben. Die persönlichen Grußbotschaften können ab sofort mit diesem Formular gebucht werden, Teilnahmeschluss ist der 28. Juli 2024. Kiel sagt Danke: Danke Niclas Ekberg, danke Steffen Weinhold!