Update: Der Corona-Virus und seine Auswirkungen auf den THW Kiel

Update: Der Corona-Virus und seine Auswirkungen auf den THW Kiel

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus' werfen seit Tagen auch beim THW Kiel und seinen Freunden und Partnern eine Vielzahl von Fragen auf: Es herrscht große Unsicherheit bezüglich des weiteren Saisonverlaufs. Wir hoffen nun, am kommenden Montag nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga weitere Informationen übermitteln zu können.

Zuversicht und Mut geben uns die bisher gezeigte Loyalität und Solidarität unserer langjährigen Sponsoren und unserer treuen Dauerkarten-Besitzer, die bereits jetzt signalisiert haben, auf Regress-Ansprüche zu verzichten, um damit dem THW Kiel auch in schweren Zeiten ihre Verbundenheit zu zeigen. Hierfür bedanken wir uns - auch im Namen der Mannschaft und des Trainerstabs - sehr herzlich. Wir sind Kiel!