Bis 11. Juni: Dauerkarten mit personalisierten Stammblättern

Bis 11. Juni: Dauerkarten mit personalisierten Stammblättern

Am Montag, 23. Mai, startet für Stammblattinhaber der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2016/2017. Die Preise bleiben unverändert, die Dauerkarten werden nur noch personalisiert ausgegeben.

Legitimation des Stammblatt-Inhabers

Bis Sonnabend, 11. Juni, haben THW-Fans Zeit, sich gegen Vorlage des Original-Stammblattes die neue Dauerkarte zu sichern. Weil es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit falsch registrierten Stammblättern gegeben hat und um dem Missbrauch derselben vorzubeugen, werden die neuen Dauerkarten und das Stammblatt für die Folgesaison nur noch an denjenigen ausgegeben, der sich als Stammblattinhaber ausweisen kann. Holt man für Freunde, Verwandte, Kollegen, Sitznachbarn … die neue Dauerkarte ab, benötigt man auf jeden Fall eine Kopie des Personalausweises des jeweiligen Stammblattinhabers zur Legitimation und zum Datenabgleich.

Daten überprüfen!

Stammblattinhaber sollten vor dem Gang zum Ticketcenter die Daten (Name, Adresse und E-Mail) überprüfen, die auf der Quittung der aktuellen Dauerkarte angegeben sind. Die Quittung wurde beim Kauf der Dauerkarte 2015/2016 ausgehändigt. Adress-Änderungen sind vor dem Kauf der neuen Karte dem Personal im Ticketcenter mitzuteilen. Nur mit aktuellen Daten können wir Ihnen während der laufenden Saison bei Kartenproblemen helfen oder Sie mit dem Newsletter zeitnah zum Beispiel über Terminänderungen oder neue Anwurfzeiten informieren.

Formular für Stammblatt-Übertragung

Soll ein Stammblatt auf eine andere Person übertragen werden - auch innerhalb der Familie - muss das unten zum Download bereitstehende Formular vollständig ausgefüllt und von beiden Parteien unterschrieben eingereicht werden. Möglichkeit eins: Das Formular wird zu den Bürozeiten (Montag bis Freitag 9 bis 13 und 14 bis 16 Uhr) auf der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, 24103 Kiel) eingereicht. Die Original-Stammblätter sind vorzulegen. Die Kundendaten werden in diesem Fall sofort kostenlos aktualisiert. Möglichkeit zwei: Wer die Umschreibung der Stammblätter per Post beim THW Kiel beantragt, muss neben dem Formular auch die Original-Stammblätter beilegen. Nach der Neuaufnahme der Daten wird das aktualisierte Stammblatt dem neuen Inhaber per Post zugesandt. In diesem Fall kann gleichzeitig die Dauerkarte 2016/2017 gegen Rechnung über die Geschäftsstelle gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 10 Euro bestellt werden.

Übertragung nur unbefristet

Die Übertragung des Stammblattes auf eine andere Person kann zeitlich nicht befristet werden! Das Vorkaufsrecht per Stammblatt gilt wie bisher für die ausgewiesene Saison. Das Vorkaufsrecht für die dann folgende Spielzeit kann der Stammblattinhaber nur durch den - im vorgegebenen Zeitraum zu erfolgenden - Erwerb der Dauerkarte für die nächste Serie erlangen.

Preise unverändert

Der Verkauf der Dauerkarte für die Saison 2016/2017 läuft wie bisher ausschließlich über das Ticketcenter der Sparkassen-Arena (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr, sonnabends 9 bis 13 Uhr). Vor dem letzten THW-Heimspiel der aktuellen Saison gegen Stuttgart (Eintrittskarte 17 mit dem Aufdruck Bittenfeld bzw. Friesenheim) am 5. Juni gibt es ab 13 Uhr bis zum Anpfiff um 15 Uhr die Möglichkeit, die neue Dauerkarte zu kaufen. Die Verkaufsphase für Stammblattinhaber endet am 11. Juni.
  • Kategorie 1 793,00 Euro
  • Kategorie 2 675,00 Euro