WhatsApp-Kanal des THW Kiel: Jetzt abonnieren und schwarz-weiße News in Echtzeit bekommen!

Weitere

WhatsApp-Kanal des THW Kiel: Jetzt abonnieren und schwarz-weiße News in Echtzeit bekommen!

Nicht den "Man of the match" gewählt? Die Spiel-Highlights der letzten Partie nicht gesehen? Ein Angebot der Zebras oder den Vorverkaufsstart verpasst? Wieder vom facebook-Algorithmus erst Tage später die News über die Vertragsverlängerung angezeigt bekommen? Den aktuellen Spielbericht nicht gelesen? Das muss doch nicht sein! Schnelle Infos aus erster Hand und mit wenig Aufwand: Fans des THW Kiel können sich auf direktem Weg über alles Interessante rund um die Zebras auf dem offiziellen WhatsApp-Kanal informieren.

Bereits rund 25.000 Abonnenten

Rund 25.000 Fans des THW Kiel nutzen ihn bereits als direkte, ungefilterte Informationsquelle über ihre Zebras: Den kostenlosen, offiziellen "THW Kiel Handball" WhatsApp-Kanal der Zebras. Dieser ist für alle, die WhatsApp nutzen, einfach zu abonnieren. Zu finden ist der "THW Kiel Handball"-Kanal in der WhatsApp-App unter dem Menüpunkt "Aktuelles", wo sich auch die Status-Meldungen persönlicher Kontakte befinden. Dort kann über die Suchfunktion oder direkt mit diesem Link der Kanal des THW Kiel abonniert werden. Nicht vergessen: Unbedingt die Glocke aktivieren, um immer hautnah dabei zu sein - bei spannenden Infos, Ergebnissen und exklusiven Abstimmungen!

Nachrichten beinahe in Echtzeit

Der offizielle WhatsApp-Kanal bietet Fans des Rekordmeisters eine Möglichkeit, sich in Echtzeit Nachrichten und Meldungen des THW Kiel auf das eigene Handy zu holen und sie mit der "Weiterleiten"-Funktion im eigenen Status auch mit den Freunden zu teilen. Die Infos gibt es direkt vom THW Kiel - ohne externen Filter, ohne Bezahlschranken-Artikel, ohne eine "Blase" oder den berüchtigten Social-Media-Algorithmus, bei dem eine Maschine bestimmt, was einem angezeigt wird. Und anders als bei den gängigen Social-Media-Plattformen ist der WhatsApp-Kanal anonym und dient nur der Information und schwarz-weißen Unterhaltung.

Pure, kompakte Zebra-Informationen

Die Kanäle sind von den privaten Chats getrennt, und die Liste der Abonnenten und abonnierten Kanäle ist für andere Nutzer nicht einsehbar. Zudem werden die persönlichen Daten geschützt, denn die Namen und Handynummern der Abonnenten sind ebenfalls für andere und auch den THW Kiel nicht sichtbar. Nur der THW Kiel kann Nachrichten veröffentlichen, der inzwischen leider weit verbreitete Hass und das gegenseitige Niedermachen in den Social-Media-Kommentarspalten bleiben außen vor. Hier geht es um pure, kompakte Information in Echtzeit, während die Abonnenten mit Reaktionen und bei Abstimmungen wie der "Man of the match"-Wahl aktiv werden können. Auf geht’s zum schwarz-weißen WhatsApp, Kiel!