Letzte Dauerkarten-Verkaufsphase: Ab dem 11. Juli gibt es Saison-Tickets für den THW Kiel

Den THW Kiel auf seinem Weg durch die DAIKIN HBL-Saison begleiten, jedes Spitzenspiel der Zebras sicher miterleben und gemeinsam mit vielen anderen in der "weißen Wand" für die großartige Heimspiel-Atmosphäre sorgen, für die die Wunderino Arena bei Handball-Spielen weltweit berühmt ist: Das alles geht mit der Dauerkarte für die 17 Heimspiele des THW Kiel in der DAIKIN HBL-Saison 2024/2025! Wie in den Vorjahren startet der THW Kiel im Juli die letzte Dauerkarten-Verkaufsphase für die kommende Spielzeit. Ab Donnerstag, 11. Juli (10 Uhr), gibt es Dauerkarten für die Fans der Schwarz-Weißen im freien Verkauf online unter www.thw-tickets.de oder in der THW-FANWELT.

Seinen Platz bei 17 Heimspielen einfach und bequem buchen

So einfach und bequem kann man sich die Dauerkarte für die 17 Heimspiele des THW Kiel in der DAIKIN Handball-Bundesliga sichern: Wer die Zebras in allen Liga-Heimspielen der Saison unterstützen und Tickets für die Spitzenbegegnungen beispielsweise gegen Flensburg, Berlin, die Rhein-Neckar Löwen, die MT Melsungen oder den Titelverteidiger SC Magdeburg sicher haben möchte, kann sich im Saalplan unter www.thw-tickets.de oder in der THW-FANWELT einfach seinen Lieblingsplatz in der Wunderino Arena auswählen. Angeboten werden zusammenhängende und einzelne Sitzplätze in nahezu jedem Bereich der Arena, und man kann sich auch eine Stehplatz-Dauerkarte sichern. Neu- und Bestandskunden können aus vielen Bereichen der Wunderino Arena ihre Traumplätze wählen - ohne Limitierung.

Dauerkarten-Verkauf online und vor Ort möglich

Online wird die Dauerkarte als E-Ticket angeboten, wer offline seine Dauerkarte erstehen und sich vor dem Kauf unter Umständen noch beraten lassen möchte, kann in der THW-FANWELT den Rundum-Service genießen. Dort gibt es neben dem E-Ticket auch die Möglichkeit, sich gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro je Vorgang die Dauerkarte direkt als Scheckkarte ausstellen zu lassen. Die THW-FANWELT öffnet nach der Sommerpause am Donnerstag, 11. Juli, um 10 Uhr. Generell hat die THW-FANWELT montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Vorkaufsrecht und Dauerkarten-Rabatt inkludiert

Alle gekauften Dauerkarten-Plätze beinhalten das Vorkaufsrecht auf die nächstfolgende Saison, das bisher unter dem Namen "Stammblatt" bekannt war. Außerdem kommen alle Dauerkarten-Inhaber in den Genuss der deutlichen Ticketpreis-Reduzierung im Vergleich zum Einzelticketkauf. So kann man beispielsweise für nur 10,58 Euro pro Spiel von einem Stehplatz aus live den THW Kiel anfeuern, insgesamt kostet der "Steher" für 17 Heimspiele 180 Euro. Der günstigste Saison-Sitzplatz startet bei 210 Euro, aber auch in allen anderen Kategorien sind noch zusammenhängende Sitzplätze und Einzelplätze verfügbar. Bitte achten Sie darauf, bei einem Einzelticket-Wunsch auch einen einzelnen Sitzplatz zu buchen, damit andere Fans in den Genuss kommen können, sich zusammenhängende Plätze zu sichern! Zusätzlich zum deutlichen Preisvorteil der Dauerkarte profitieren Abo-Kunden von weiteren Benefits wie beispielsweise dem dauerhaften Rabatt auf THW-Fanartikel (ausgenommen Sonder- und Aktionsartikel sowie Textil-Beflockung), Vorteilsaktionen ausgewählter THW-Partner, Spieltags-Informationen direkt per Mail oder dem bevorrechtigten Kauf von Tickets für Sonderspiele.

Versand-Endspurt bei den Dauerkarten der ersten Verkaufsphase

Für Dauerkarten-Inhaber, die sich ihre Saison-Karten für die Heimspiele des THW Kiel in der DAIKIN Handball-Bundesliga bereits in der ersten Verkaufsphase gesichert haben, geht der Versand der Tickets in den Endspurt: In den kommenden Tagen werden die alle Scheckkarten den postalischen Weg zu ihrem Empfänger gefunden haben. Bei allen Fans, die sich für das E-Ticket entschieden haben, sollten die Dauerkarten jetzt im Online-Kundenkonto angezeigt werden. Aktuell ist es allerdings noch nicht möglich, die Dauerkarten in der Apple-Wallet zu hinterlegen. Der Ticketdienstleister arbeitet derzeit an einer Lösung, bis dato gibt es die Dauerkarte in einem für das iPhone optimierten pdf, das in Books oder direkt auf dem Homescreen gespeichert und von dort aus mobil aufgerufen werden kann. Jetzt besteht noch einmal die Chance auf eine Dauerkarte beim THW Kiel: Auf geht's in die THW-FANWELT oder in den Online-Ticketshop, auf geht's zu den Zebras, Kiel!