fbpx

Ein ganz besonderer Ferienspaß im einmaligen THW Leistungszentrum

Weitere

Ein ganz besonderer Ferienspaß im einmaligen THW Leistungszentrum

Seit 2013 findet das Ferieninternat des THW-Partners Handballcamps mit dem THW Kiel  statt. Dieses einzigartige Ferienevent konnte schon mehr als 250 Teilnehmer*innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und unvergessliche Momente schaffen. Auch diesen Sommer öffnet das THW Leistungszentrum wieder Anfang August die Türen für das Ferieninternat. Erfahrt mehr zu dem Event direkt von Handballcamps:

Trainieren in den Hallen der Profis

In insgesamt neun Tagen begeistern wir die Jungen und Mädchen mit unserer Leidenschaft für den schönsten Sport der Welt und bieten ihnen einen Einblick in die Welt des Rekordmeisters. Das einmalige THW Leistungszentrum bietet uns für das Ferieninternat den perfekten Standort, der es den Teilnehmer*innen ermöglicht, den THW Flair im Alltag zu erleben. Es warten nicht nur tolle Trainingseinheiten auf dem Boden, auf dem auch die Bundesligamannschaft trainiert! In den letzten Jahren gab es abwechslungsreiche, coole Freizeitaktivitäten außerhalb der Trainingshalle und auch dieses Jahr werden wir wieder viel Spaß haben. Welche Highlights auf unsere Teilnehmer*innen wartet ist noch geheim, aber eins ist sicher - es wird wieder ein einmaligen Ferienerlebnis für alle handballbegeisterten Jugendlichen.

Infos und Anmeldung auf handball-camp.de

Dieses Jahr findet das Ferieninternat vom 29.07. – 06.08.2023 statt und wir freuen uns schon riesig darauf, mit den Teilnehmer*innen zwischen 13 und 17 Jahren eine tolle Zeit im THW Leistungszentrum zu verbringen! Also meldet euch jetzt schon für unser absolutes Ferienhighlight an und sichert euch einen Platz. Mehr Informationen und die Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage.