Individuelle Autogrammwünsche

Autogramme Anfordern

Der THW Kiel bietet über die THW-FANWELT einen Service für individuelle Autogrammwünsche. Auf Anfrage können Trikots aber auch Bälle, Fanartikel, Fotos und mehr signiert werden. Die jeweiligen Artikel können direkt in der THW-FANWELT erworben werden, bereits vorhandene Stücke können zugeschickt oder persönlich abgegeben werden.

Für Signaturen von Einzelspielern fallen 20€ an, Signaturen der gesamten Mannschaft kosten 47€ . Bei der Signatur eines einzelnen Spielers ist auf Anfrage auch eine kurze persönlich Widmung möglich.

Ihre Anfrage richten Sie bitte direkt per E-Mail oder persönlich an die THW-FANWELT. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier

THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG
THW-FANWELT
Ziegelteich 30

Bearbeitungsdauer

Die Nachfrage nach original unterschriebenen Artikeln des THW Kiel ist sehr hoch. Saisonal bedingt – beispielsweise zum Saisonstart oder zur Weihnachtszeit – häufen sich die Anfragen zudem. Der THW Kiel bemüht sich stets, die Anfragen möglichst zeitnah zu bearbeiten, dennoch sollte eine gewisse Bearbeitungszeit der Anfrage eingeplant werden.