Weihnachts-VIP-Paket - Weihnachtsfeier beim THW Kiel

Erleben Sie eine ganz besondere Weihnachtsfeier beim THW KIEL

Am 26. November spielt der THW Kiel um 18:45 Uhr in der EHF European League gegen HC Vojvodina aus Serbien. Nutzen Sie den Abend für eine besondere Weihnachtsfeier und reisen Sie mit Mitarbeitern, Kollegen, Familie, Freunden oder auch Vereinskameraden in die Wunderino Arena.

Der VIP-Raum "Dänemark" des THW Kiel vereint zu diesem vorweihnachtlichen Abend die Annehmlichkeiten eines attraktiven Catering-Angebots mit der besonderen Atmosphäre in DER Kultstätte des deutschen Handballs. Ab 90 Minuten vor Anwurf können Sie sich von einem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnen lassen und sich auf einen verheißungsvollen Abend in der Wunderino Arena einstimmen. Anschließend verfolgen Sie das Spielgeschehen von Ihren Sitzplätzen mit bestem Blick auf das Spielfeld.

Nach der Partie erhalten Sie bis ca. 90 Minuten nach Spielende weiterhin die umfangreiche Getränkeauswahl. Ein rustikales Speisenangebot beispielsweise mit Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, Frikadellen und einer vegetarischen Varianten dürfen dabei nicht fehlen. Eine Nachspeise rundet den Abend für Sie ab. In angenehmer Atmosphäre lassen Sie 60 spannende Handball-Minuten Revue passieren.

Als weiteres Highlight präsentieren wir Ihnen während des Abends ein exklusives Interview mit einem unserer THW-Spieler. Kult-Zebra Hein Daddel wird es sich zudem nicht nehmen lassen Ihnen einen Besuch im VIP-Raum abzustatten.

Der VIP-Raum ist wie die gesamte Arena komplett Nichtraucherzone. Parkkarten sind aufgrund der geringen Kapazitäten der innerstädtischen Arena nicht inkludiert. Informationen zu Parkmöglichkeiten finden Sie hier

Sofern Sie mit Ihrer Gruppe eine exklusive Weihnachtsfeier an diesem Abend bei uns durchführen möchten, senden Sie Ihre Anfrage an Events@THW-Handball.de. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen.

Nutzen Sie für Ihre Bestellung das untenstehende Online-Bestellformular. Füllen Sie das Formular aus (*Pflichtfelder) und klicken Sie auf Bestellung absenden. Sie erhalten sofort eine Bestätigungsmail mit einer Übersicht Ihrer Bestellung.

Bestellungen für das Weihnachts-VIP-Paket sind bis zum 15. November 2024 möglich. Nach Ende der Bestellfrist erhalten Sie eine Rechnung vorab per Mail. Nach Zahlungseingang erfolgt der digitale Versand der Karten durch den THW Kiel. Karten sind vom Umtausch/der Rückgabe ausgeschlossen.

Der THW Kiel behält sich eine Absage des VIP-Paketes vor, sofern die Mindestteilnehmerzahl unterschritten wird.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der E-Mail Adresse events@thw-handball.de oder tel. unter 0431-67039-26 zur Verfügung.

24/25 Weihnachtsfeier Dänemark EL

Bestellung Weihnachts-VIP-Paket für das European League Spiel gegen Vojvodina

Gewünschtes Weihnachts-VIP-Paket

Preise zzgl. MwSt.

Rechnungs- und Versandadresse

*Pflichtfeld

Unser Angebot für Ihren besonderen Vorweihnachtsabend beim THW Kiel

Paket: Sitzplatz im 3. Rang Kurve (in der Nähe des VIP-Raumes) und Zugang zum VIP-Raum "Dänemark" 109,00 € (inkl. MwSt.)

Zugang VIP-Raum "Dänemark" bei bereits vorhandener Sitzplatzkarte 79,00 € (inkl. MwSt.)

Leistungen auf einen Blick

• Sitzplätze mit bestem Blick auf das Spielfeld
  • Rustikales Speisenangebot nach dem Spiel
  • Große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken vor und nach dem Spiel